| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe |
Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
EasyMint installieren...
Begonnen von Patrick STf « 1 2 3 ... 10 » |
197 Antworten
282.491 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
133 Antworten
259.017 Aufrufe |
von Torsten Lang |
|
|
|
785 Antworten
562.905 Aufrufe |
von maanke |
|
|
|
261 Antworten
168.226 Aufrufe |
von HelmutK |
|
|
|
Quellen von Magic, Magxdesk, u.a. auf gitlab ...
Begonnen von Nervengift « 1 2 3 ... 11 » |
201 Antworten
229.950 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
149 Antworten
158.660 Aufrufe |
von mfro |
|
|
|
Debian Atari 68K ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 3 ... 7 » |
137 Antworten
99.628 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
MAGX´ Macken
Begonnen von Gast160608 « 1 2 3 ... 7 » |
131 Antworten
119.356 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
117 Antworten
94.276 Aufrufe |
von mfro |
|
|
|
Mint/XaAES mit 020 CPU ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 3 ... 5 » |
98 Antworten
77.452 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
95 Antworten
80.161 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
90 Antworten
63.212 Aufrufe |
von HelmutK |
|
|
|
Ubuntu Linux und Atari TOS Partitionen ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 3 ... 5 » |
89 Antworten
87.117 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
Diskussion: Weiter-Entwicklung einer universellen MiNT Distribution
Begonnen von Gast120501 « 1 2 3 ... 5 » |
86 Antworten
78.998 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
84 Antworten
84.902 Aufrufe |
von MJaap |
|
|
|
EasyMiNT 1.90: welche XIF für Hydra-Netzwerkkarte am ROM-Port
Begonnen von Gast120501 « 1 2 3 ... 5 » |
83 Antworten
79.263 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
Aktuelles MiNT/XaAES und NVDI ET4000 ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 3 ... 5 » |
82 Antworten
76.549 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
78 Antworten
69.992 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
|
Mintkernel updaten
Begonnen von simonsunnyboy « 1 2 3 4 » |
73 Antworten
90.674 Aufrufe |
von Latz |
|
|
256MB TT-RAM und MinT streikt
Begonnen von DonQuichote « 1 2 3 4 » |
71 Antworten
68.701 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
64 Antworten
69.451 Aufrufe |
von Nervengift |
|
|
|
64 Antworten
81.645 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
|
60 Antworten
48.497 Aufrufe |
von ATARIaner |
|
|
|
53 Antworten
42.652 Aufrufe |
von Goli |
|
|
|
NFS-Problem in EasyMiNT
Begonnen von Gast120501 « 1 2 3 » |
51 Antworten
60.957 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
50 Antworten
43.649 Aufrufe |
von czietz |
|
|
|
MiNT leichtgemacht ...
Begonnen von Nervengift « 1 2 3 » |
50 Antworten
66.198 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
MiNT/XaAES und NVDI TC Matrix Treiber ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 3 » |
48 Antworten
38.272 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
Mit MagicMac ins Netz ?
Begonnen von Patrick STf « 1 2 3 » |
47 Antworten
58.731 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
46 Antworten
52.372 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage