Na in der mint.cnf steht der Pfad nach 1-19-cur. Ansonsten habe ich ja sonst auch immer nur die geänderten Files ausgetauscht. Egal, es läuft ja, kleinere Korrekturen sind halt noch nötig.
Ok, nun ohne texture und gradient.
Die Fehler konnte ich bisher nicht wiederholen.
Das Mausrad funktioniert noch nicht, bin bedient.
Aber das kann ja nur an der Einstellung liegen, wahrscheinlich muss ich mous.adi wieder deaktivieren. Beides geht eben nicht. Der About-Text fehlt mir nun auch, vermutlich mitgelöscht.
Den TosWin2 konnte ich nicht reproduzieren, scheint zu funktionieren. Aber den Icon-Sortier-Bug schon. Siehe snapshot. Console iconify, dann ein Teradesk-Fenster iconifizieren. Es schiebt sich unter das Console-Icon. Im snap habe ich es ein wenig verschoben, damit es sichtbar ist. Die Blue-Icon und xaaes-Logo-Fehler tauchten nicht wieder auf. Schaun mir mal was noch so auffällt.
Mmmh, schau Dir mal Iconify und Salat.jpg an. Der Teradesk-About blockt natürlich das teradesk und ist immer oberstes Fenster, nicht aber, wenn man
Aranym XAaes aufruft, das About oder das System-Fenster öffnet oder beide. Da passieren dann die merkwürdigsten Sachen, wenn man jetzt Fenster verschiebt. Oft verschwand auch das LW-R (Ramdisk) einfach mal so ins Nirvana. Mit dem FS habe ich noch nicht viel experimentiert.
Aber xaaes spricht deutsch.
Bei Xaaes_über_Tera.jpeg gibt es Pixelmüll an den Fensterkanten beim verschieben, unwesentlich.