Danke für die Erläuterungen.
1. bootstrap arbeitet den AUTO nicht ab, sondern startet nur die eingetragenen Programme?
2. nfcdrom.bos brauche ich doch sicher nicht, bei mir kann man nirgends direkt ein CD-Rom anschließen, sondern der Zugriff funktioniert ja über host.fs, oder? CD-ROM geht hier nur über USB.
3. bdconfig ohne beta.dos? Ich habe spdgdos.prg weil ich kein nvdi im System habe
4. Was ist fvdi_gnu.prg, ich habe fvdi.prg 372.344 23 Juli 2007
5. mintara.prg ist bei mir im /system
6. Wenn Du mir mal erklärst, was bootstrap bedeutet?
7. ich habe alle exec in mint.cnf weggelassen, außer
exec c:\auto\fvdi.prg
8. run in xaaes schau ich mal
So, hab jetzt auch alle runs weggelassen, außer toswin2, also bgh.prg, xasnap.prg, taskbar.prg
9. Nein der Fensterverlust ist auch ohne 7up wirksam. das habe ich nicht jedesmal gestartet. 7up hat nur den Effekt der Lücke und zwar permanent. 7up gibts bei Gerhard.
10.
Ich habe save windows deselektiert und trotzdem merkt sich TeraDesk die Fensterpositionen, also auch das Iconify über den Neustart.Sorry, habe jetzt erst entdeckt, dass es "Fenster sichern" und "Einstellungen sichern" gibt. Fenster sichern ist in dem anderen Dialog über Farben und Fonts und war bei mir immer an. So nun lege ich erneut los.
11.
Wenn anstatt Ctrl-I Ctrl-Alt-I (shortcut für iconify) ausgeführt wird, klemmt Alt: einfach 2 Sekunden Alt drücken, dann müsste es wieder gehen.
Das habe ich bisher noch nicht beobachtet, muss ich prüfen. Bei mir hat nur einmal die Tastatureingabe versagt, das kommt selten vor. Ist einer dieser undefinierten Zustände. Lässt sich meist durch schließen, öffnen, quit oder Neustart beheben. Da hatte dann auch Ctrl-I versagt und stattdessen Iconify gemacht. Vielleicht hing da ja die ALT.
12. Um sound habe ich mich noch gar nciht gekümmert.
13. Mit dem Netz bin ich einen ganzen Schritt weiter, aber die tun-Schnittstelle lässt noch keine Pings durch. Könnte das mit Firewall oder IP6 zu tun haben? Ich studiere da noch wegen Iptables und so. Jedenfalls funktioniert das eth0 bei mir nur, wenn ich aranym mit sudo starte. Anders garnicht. Weil sonst das aratapif nicht greift und das ist ein binary. Kann ich also nicht beeinflussen. Die Mac-Leute schreiben ja was von aratapif.sh. Das kenne und habe ich nicht.