Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
Hardware (Classic 16-/32-Bit) / Re: MegaSTE Netzteillüfter
« Letzter Beitrag von kohli79 am Sa 02.03.2024, 16:37:44 »
Danke UWE!

https://www.ebay.de/itm/353488556014
Das wäre die grüne?

EDIT: sehe gerade 6mm, deine waren 3mm!

Genau die, nur in 3mm!
32
Hardware (Classic 16-/32-Bit) / Re: MegaSTE Netzteillüfter
« Letzter Beitrag von drzeissler am Sa 02.03.2024, 16:34:16 »
Danke UWE!

https://www.ebay.de/itm/353488556014
Das wäre die grüne?

EDIT: sehe gerade 6mm, deine waren 3mm!
34
Biete / Technobox Drafter (CAD Software) samt Bibliotheken
« Letzter Beitrag von Soenke am Sa 02.03.2024, 16:22:09 »
.. sind offen für ein neues Zuhause  :D

https://www.mediconsult-diener.de/bilder/technobox.jpg

es sind 2 komplette Sätze vorhanden, u.A. ist auch eine eigene Version noch in Gebrauch

Bei Interesse bitte melden. Gebot oder Bewerbung unter Angabe der pers. Mail-Adresse erwünscht.
Vorzugsweise an Selbtabholer im Raum Schleswig-Holsten.

VB 35 Euro je Satz

Lg Sönke
35
Biete / Rund um die MIDI Schnittstelle Atari & Sybex
« Letzter Beitrag von Soenke am Sa 02.03.2024, 16:17:54 »
.. sind offen für ein neues Zuhause  :D

https://www.mediconsult-diener.de/bilder/atarimidi.jpg

Bei Interesse bitte melden. Gebot oder Bewerbung unter Angabe der pers. Mail-Adresse erwünscht.
Vorzugsweise an Selbtabholer im Raum Schleswig-Holsten.

VB 20 Euro je Buch oder Beide für 30 Euro

Lg Sönke
36
Biete / Diverse Atari Bücher
« Letzter Beitrag von Soenke am Sa 02.03.2024, 16:13:29 »
.. sind offen für ein neues Zuhause  :D

https://www.mediconsult-diener.de/bilder/ataribuecher.jpg

Bei Interesse bitte melden. Gebot oder Bewerbung unter Angabe der pers. Mail-Adresse erwünscht.
Vorzugsweise an Selbtabholer im Raum Schleswig-Holsten.

VB 20 Euro je Buch

Lg Sönke
37
Hardware (Classic 16-/32-Bit) / Re: Ich und mein Mega STE
« Letzter Beitrag von drzeissler am Sa 02.03.2024, 12:31:53 »
TOS 2.06 aber AUTO ist komplett leer. Ich muss weiterhin Spiele und Anwendungen die 4MB brauchen starten können. Also nix fancy was (viel) RAM braucht. Ich denke das mindeste wäre ein Kontrol panel für Laustärke/Maus/Desktop Hintergrund etc.
38
Hardware (Classic 16-/32-Bit) / Re: Ich und mein Mega STE
« Letzter Beitrag von gh-baden am Sa 02.03.2024, 12:19:13 »
Interessanter wäre für mich, was ihr im AUTO Ordner empfehlen würdet. Welche Tools sollte man da am Start haben. Bisher ist der bei mir noch gänzlich leer.

Da fehlen essentielle Infos:

  • Was genau hast du derzeit? (bspw: welches TOS)
  • Was willst du damit tun oder erreichen?

Die Antworten reichen von "HSMODEM" über "Arrowfix" zu "NVDI", "Freedom", "MiNT" oder "MAGXBOOT".
39
Lynx / Jaguar / Re: Bilder vom Atari Lynx P.I.T.S Komplettsystem
« Letzter Beitrag von dbsys am Sa 02.03.2024, 12:03:01 »

Hier gibt's einen schon etwas älteren Bericht über das Komplettsystem mit ein paar Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte.

Danke für den Link. Unter dem Bericht ist eine dazu passende Diskussion aus dem Jahr 2007 verlinkt. Es ist sehr amüsant zu lesen, was ich damals zu der Sache zu sagen hatte.

Da berichte ich auch von meinem Kauf meines P.I.T.S. Offenbar habe ich damals 112 Euro bezahlt. Daran erinnere ich mich zwar nicht mehr. Aber bei dem Preis mußte ich lächeln. Weil es damals eine Menge Geld waren. Nach heutigen Verhältnissen jedoch ein Witz. Weil sich die Preise für Retrosachen vervielfacht haben.

40
Hardware (Classic 16-/32-Bit) / Re: MegaSTE Netzteillüfter
« Letzter Beitrag von drzeissler am Sa 02.03.2024, 11:30:29 »
Danke, wirklich laut ist der Noctura nicht. Danke Lukas! Hast Du auch eine Empfehlung für die LED's (andere MEGA STE Thread) ? VG Doc
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10