Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
8-Bit / Re: Schlüsselanhänger / Mini ATARI 800 XL Modell
« Letzter Beitrag von Wosch am Heute um 22:08:44 »
Sehr schön, endlich kann man Monitor und Netzteil anstecken  8)
Gruß
Wolfgang
2
Alternative Betriebssysteme / Re: Funktioniert rsync bei Euch?
« Letzter Beitrag von Lukas Frank am Heute um 18:26:29 »
Funktioniert bei mir wie Ektus schrieb allerdings mit Kleinbuchstaben wie auch geschrieben für die Laufwerke. Hat nur bei mir eine Macke und zwar beendet sich rsync nicht wenn alles fertig kopiert wurde, ich muss das beenden erzwingen mit entsprechenden Fehlermeldungen.
3
UPS ist Müll hätte es freiwillig auch nicht gewählt. Gibt man mühsam einen Tag vorher den Termin ein
haut der das Wochende noch drauf dabei wurde extra der Termin für Freitag bestätigt.
 :-X
4
Alternative Betriebssysteme / Re: Funktioniert rsync bei Euch?
« Letzter Beitrag von Ektus am Heute um 17:14:36 »
Ich habe gerade kein MiNT laufen, würde aber folgendes versuchen:

cd u:
rsync -r -t -v C/ V/C3/

eventuell auch mit Kleinbuchstaben für die Laufwerksordner, wenn da was case sensitiv sein sollte.
5
Alternative Betriebssysteme / Funktioniert rsync bei Euch?
« Letzter Beitrag von currock am Heute um 16:48:58 »
Unter Linux ist rsync bei mir täglich im Einsatz.
Auf dem Falcon bekomme ich es einfach nicht zum laufen. Ist es überhaupt einsatzfähig?
Ich würde gerne ein Dateibackup von C: nach V:\C3\ machen und starte es mit:

rsync -r -t -v C:\ V:\C3\

bekomme aber nur eine Fehlermeldung, müsste jetzt mal nachsehen, wie sie genau lautet.. Wenn der Aufruf so passt, woran könnte es noch liegen? V: ist hier eine 10 GB-Partition für Sicherungen.
6
atari-home.de / Re: Atari-home.de nur über ipv4 erreichbar
« Letzter Beitrag von Thorsten Otto am Heute um 11:30:36 »
Was war da rau? Von meiner Seite aus war da jedenfalls nichts so gemeint.
7
atari-home.de / Re: Atari-home.de nur über ipv4 erreichbar
« Letzter Beitrag von Johannes am Heute um 08:20:15 »
Warum so ein rauher Ton, Freunde? Alles wird gut.
8
atari-home.de / Re: Atari-home.de nur über ipv4 erreichbar
« Letzter Beitrag von yalsi am Heute um 00:20:10 »
IPv6 kommt nach der Servermigration, Dualstack mit IPv4.
9
8-Bit / Re: Schlüsselanhänger / Mini ATARI 800 XL Modell
« Letzter Beitrag von Tim am Gestern um 22:00:40 »
Es sind für die Produktion auch noch ein paar mehr Details dazu gekommen, macht es zwar
aufwendiger in der Herstellung, aber ich denke es lohnt sich :-)
10
Hardware / Re: Backbutton funktioniert nicht mehr bei Samsung Galaxy Tab A 2016
« Letzter Beitrag von Arthur am Gestern um 21:04:37 »
Vielleicht haben sie mir auch nur einen Ziegelstein zugeschickt.  :D

 :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10