31
Hardware (Classic 16-/32-Bit) / Re: Atari 520ST (C070243 Rev.H) ...
« Letzter Beitrag von Lukas Frank am So 21.06.2026, 14:49:52 »Das gelbe Doppelklebeband geht nicht so einfach runter. Das klebt wie die Pest ...
Nö. Einfach installieren und dann vom Startmenü aus starten. Als ich vor Jahren das mal installiert hatte, hab ich aber das bekannte Doppelklick Problem gehabtEs funktioniert auch mit Wine unter Linux.
Spezielle Parameter?
cd /home/user/Dokumente/MagiC_PC
wine magic_pc
Es funktioniert auch mit Wine unter Linux.

Sorry das hat jetzt etwas gedauert ...
Tatächlich konnten wir das Problem mit PS2 und Blitter im Emutos auch sehen.
Der Wolfgang hat einen Fix im ACIA gemacht - damit kann ich PS2 und Blitter problemlos benutzen.
@nolina willst Du den neuen Core vorab ausprobieren?