| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe ![]() |
Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
30 Antworten
109.437 Aufrufe |
von slx |
|
|
|
62 Antworten
81.926 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
|
27 Antworten
46.881 Aufrufe |
von guest3869 |
|
|
|
32 Antworten
43.442 Aufrufe |
von matashen |
|
|
|
23 Antworten
41.722 Aufrufe |
von recon |
|
|
|
Kaufberatung Atari 8. Bit
Begonnen von Patrick STf « 1 2 3 » |
48 Antworten
41.623 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
Atari 800XL - roter Bildschirm
Begonnen von Boulderdash64 « 1 2 » |
33 Antworten
38.070 Aufrufe |
von tfhh |
|
|
Neues vom 7800
Begonnen von darkstar72 « 1 2 » |
30 Antworten
37.500 Aufrufe |
von Wosch |
|
|
24 Antworten
37.359 Aufrufe |
von ste1040fan |
|
|
|
20 Antworten
36.864 Aufrufe |
von guest2518 |
|
|
|
22 Antworten
33.388 Aufrufe |
von mega-hz |
|
|
|
XEGS Tastatur
Begonnen von Burkhard Mankel |
19 Antworten
31.619 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
36 Antworten
31.076 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
|
Wiedervereinigung nach etwa 31 Jahren
Begonnen von X-Ray |
19 Antworten
30.245 Aufrufe |
von tkreutz |
|
|
23 Antworten
30.057 Aufrufe |
von slx |
|
|
|
Atari 2600 Jr. Bild flackert
Begonnen von guest3286 |
14 Antworten
29.509 Aufrufe |
von guest3286 |
|
|
25 Antworten
28.125 Aufrufe |
von tfhh |
|
|
|
Welches sind die besten Atari 2600 games
Begonnen von guest2394 |
11 Antworten
27.992 Aufrufe |
von guest3339 |
|
|
Air Raid Hype?
Begonnen von guest401 |
17 Antworten
27.883 Aufrufe |
von patjomki |
|
|
AKI - PIC16C84 und div
Begonnen von Burkhard Mankel |
15 Antworten
27.450 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
brauche hilfe bei atari 800XL
Begonnen von Fragstar |
8 Antworten
26.671 Aufrufe |
von guest140 |
|
|
Atari 800XE über Konverter am TFT Monitor
Begonnen von UdoWoy |
11 Antworten
26.448 Aufrufe |
von UdoWoy |
|
|
32 Antworten
26.145 Aufrufe |
von Wanderfalke |
|
|
|
Atari - 2600 - Netzteil
Begonnen von guest1593 |
7 Antworten
25.901 Aufrufe |
von Stosser |
|
|
Schwarz/Weiss Bild Atari800XL
Begonnen von Tango |
17 Antworten
25.458 Aufrufe |
von Tango |
|
|
Atari 2600 Controller Port leicht defekt
Begonnen von guest3126 |
13 Antworten
24.672 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
Probleme mit atari st mega 2
Begonnen von Martin Stettler « 1 2 » |
20 Antworten
24.474 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Suche Software für Atari 800XL mit Datasette
Begonnen von guest2191 |
11 Antworten
24.359 Aufrufe |
von matashen |
|
|
Harmony cartridge für Atari 2600
Begonnen von simonsunnyboy |
11 Antworten
24.317 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
2600 Jr. defekt! plz help!
Begonnen von guest2394 |
11 Antworten
24.247 Aufrufe |
von Arthur |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage