| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe ![]() |
Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
8 Antworten
20.254 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
|
12 Antworten
20.394 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
Gotek als B: Drive
Begonnen von naujoks |
10 Antworten
20.605 Aufrufe |
von czietz |
|
|
Ultrasatan erkennt kein FAT16 Laufwerk
Begonnen von spellfire |
19 Antworten
21.026 Aufrufe |
von spellfire |
|
|
Verfügbarer Disk- oder Floppy-Emulator?
Begonnen von Mado |
12 Antworten
21.351 Aufrufe |
von czietz |
|
|
Sichtscheibe für GOTEK mit OLED
Begonnen von Neueralteruser |
13 Antworten
21.882 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
13 Antworten
22.038 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
|
UltraSatan vom Atari direkt versorgen?
Begonnen von simonsunnyboy |
10 Antworten
22.987 Aufrufe |
von ossc |
|
|
CosmosEx, CE_Sting und CAB
Begonnen von xfalcon |
19 Antworten
24.656 Aufrufe |
von xfalcon |
|
|
ultrasatan an TT
Begonnen von Wanderfalke « 1 2 » |
24 Antworten
25.797 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
22 Antworten
25.854 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
|
Drei Fragen zu Gotek :) ?
Begonnen von Patrick STf « 1 2 » |
23 Antworten
26.848 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
17 Antworten
26.891 Aufrufe |
von mfro |
|
|
|
Mega Drive -> CosmosEX anschließen
Begonnen von aligator123456 « 1 2 » |
24 Antworten
27.196 Aufrufe |
von aligator123456 |
|
|
26 Antworten
30.840 Aufrufe |
von fsl_2024 |
|
|
|
27 Antworten
31.388 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
|
20 Antworten
32.439 Aufrufe |
von czietz |
|
|
|
Ultrasatan in Betrieb nehmen ?
Begonnen von Patrick STf « 1 2 » |
23 Antworten
34.388 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
Gotek mit FlashFloppy Firmware?
Begonnen von simonsunnyboy « 1 2 » |
30 Antworten
34.532 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
CosmosEx V3.0 im Anmarsch
Begonnen von Gast120501 « 1 2 » |
21 Antworten
34.848 Aufrufe |
von Lao Mu |
|
|
28 Antworten
37.799 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
|
34 Antworten
37.806 Aufrufe |
von guest3805 |
|
|
|
21 Antworten
38.430 Aufrufe |
von dbsys |
|
|
|
Gotek im Falcon mit 1,44MB Diskettenimages
Begonnen von simonsunnyboy « 1 2 » |
37 Antworten
39.350 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
34 Antworten
39.470 Aufrufe |
von kcr |
|
|
|
38 Antworten
41.239 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
48 Antworten
42.835 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
|
Gigafile extern anschliessen geht nicht - gelöst
Begonnen von Atariosimus « 1 2 » |
27 Antworten
44.135 Aufrufe |
von Atariosimus |
|
|
Erledigt - SD Karte TOS/Windows kompatibel machen
Begonnen von Patrick STf « 1 2 » |
33 Antworten
45.001 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
CosmosEx, Satan etc was ist besser
Begonnen von Atariosimus « 1 2 3 » |
46 Antworten
47.714 Aufrufe |
von Gast120501 |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage