Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Board.
Gotek an Atari ST 1040 STFM

Begonnen von caracho « 1 2 3 »

42 Antworten
49.308 Aufrufe
Letzter Beitrag So 17.02.2019, 13:09:17
von Neueralteruser
Jookie - CosmosEx

Begonnen von drelius « 1 2 »

39 Antworten
50.898 Aufrufe
Letzter Beitrag Do 05.05.2016, 09:23:42
von tuxie
PP IDE Interface

Begonnen von Megatari « 1 2 3 »

46 Antworten
52.708 Aufrufe
Letzter Beitrag So 09.01.2022, 20:54:49
von Lukas Frank
IDE mit CF oder SD ?

Begonnen von Neueralteruser « 1 2 3 »

46 Antworten
54.700 Aufrufe
Letzter Beitrag So 10.11.2019, 09:10:48
von currock
63 Antworten
63.062 Aufrufe
Letzter Beitrag So 21.10.2018, 17:24:55
von Lukas Frank
75 Antworten
83.490 Aufrufe
Letzter Beitrag Di 06.11.2018, 13:31:24
von Patrick STf
GigaFile an ATARI 1040 STF

Begonnen von guest4148 « 1 2 3 ... 7 »

131 Antworten
103.082 Aufrufe
Letzter Beitrag So 07.04.2019, 11:40:23
von czietz
Probleme mit SD-Karte in Giga-File

Begonnen von Shodan « 1 2 3 ... 5 »

97 Antworten
111.309 Aufrufe
Letzter Beitrag So 03.01.2021, 14:42:59
von Wosch
Gotek mit HxC-Firmware!!!

Begonnen von Gast120501 « 1 2 3 ... 11 »

210 Antworten
227.922 Aufrufe
Letzter Beitrag Do 07.02.2019, 20:13:02
von czietz

 

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage