| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe ![]() |
Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
7 Antworten
12.611 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
|
HxCFloppyEmulator v2.1.24.1
Begonnen von AndreasE |
3 Antworten
12.626 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
Gotek verursacht 11 Bomben auf STE
Begonnen von TPAU |
0 Antworten
12.822 Aufrufe |
von TPAU |
|
|
Rotary Encoder für GOTEK ?!?
Begonnen von Neueralteruser |
4 Antworten
12.917 Aufrufe |
von neogain |
|
|
SD Karte unter Ultrasatan ?
Begonnen von Patrick STf |
5 Antworten
12.932 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
GigaFile Hot Swap (HDDRIVER)
Begonnen von guest4148 |
3 Antworten
13.028 Aufrufe |
von kernal |
|
|
3 Antworten
13.065 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
|
Anschaffung einer GigaFile geplant.
Begonnen von Shodan |
10 Antworten
13.097 Aufrufe |
von Shodan |
|
|
Ultrasatan als Floppy-Ersatz ?
Begonnen von Markus608 |
3 Antworten
13.416 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
Frage zu Gotek/Goex
Begonnen von Markus608 |
5 Antworten
14.083 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
9 Antworten
14.576 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
|
Parcp unter Windows 7 ?
Begonnen von Patrick STf |
5 Antworten
14.976 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
Satan, UltraSatan, Luzifer???
Begonnen von Wosch |
5 Antworten
15.173 Aufrufe |
von fiveofive |
|
|
Gotek mit FlashFloppy im Atari Falcon 030
Begonnen von simonsunnyboy |
1 Antworten
15.602 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
Neue SD-Karte für Gigafile
Begonnen von guest4148 |
8 Antworten
15.641 Aufrufe |
von kernal |
|
|
Gotek mit neuem Hardware-Design!
Begonnen von TPAU |
7 Antworten
16.100 Aufrufe |
von TPAU |
|
|
Gigalile am TT
Begonnen von neualtuser |
15 Antworten
16.324 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
CosmosEx ASCI/SCSI im 1040 STE
Begonnen von drelius |
8 Antworten
16.391 Aufrufe |
von drelius |
|
|
13 Antworten
16.701 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
|
Welche SSD für Falcon 030?
Begonnen von SHO2017 |
11 Antworten
16.752 Aufrufe |
von neualtuser |
|
|
Neue Version von CosmosEx erhältlich
Begonnen von Gast120501 |
12 Antworten
16.784 Aufrufe |
von Johannes |
|
|
Adaption SF354 auf Gotek?
Begonnen von simonsunnyboy « 1 2 » |
22 Antworten
17.086 Aufrufe |
von DoG |
|
|
ACSI2STM "tut nichts"
Begonnen von Snocksman |
7 Antworten
17.932 Aufrufe |
von Hingenaan |
|
|
Ultrasatan - 4 Patitions vorhanden aber nur eine wird angezeigt
Begonnen von guest3765 |
14 Antworten
18.069 Aufrufe |
von guest3765 |
|
|
Gotek in ST Computer
Begonnen von guest4148 |
6 Antworten
18.368 Aufrufe |
von Trelane |
|
|
GOTEK, Image erstellen
Begonnen von guest4148 |
12 Antworten
18.612 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
HXC Emulator, wie geht das?
Begonnen von guest3768 |
10 Antworten
19.686 Aufrufe |
von czietz |
|
|
SD-EXT-JOY von Orion_ - 15pin-Stecker?
Begonnen von goetz @ 3rz |
7 Antworten
19.949 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Welche Hardware um Festplatte zu simulieren
Begonnen von rftwizard |
11 Antworten
20.166 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
Gigafile: Suche störrische SD-Karten zum Testen
Begonnen von czietz |
12 Antworten
20.190 Aufrufe |
von Gast120501 |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage