| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag ![]() |
||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
47 Antworten
103.724 Aufrufe |
von Tante Ju |
|
|
|
2 Antworten
18.538 Aufrufe |
von Johannes |
|
|
|
SD Karte in UltraSatan Problem
Begonnen von fsl_2024 |
13 Antworten
2.668 Aufrufe |
von fsl_2024 |
|
|
S: STL Modell Gehäuse für OLED 0,91"
Begonnen von simonsunnyboy |
0 Antworten
239 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
bluescsi v2 oder ultra
Begonnen von champ007 |
2 Antworten
372 Aufrufe |
von champ007 |
|
|
Adaption SF354 auf Gotek?
Begonnen von simonsunnyboy « 1 2 » |
22 Antworten
17.068 Aufrufe |
von DoG |
|
|
Gotek mit FlashFloppy im Atari Falcon 030
Begonnen von simonsunnyboy |
1 Antworten
15.599 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
12 Antworten
10.024 Aufrufe |
von Tante Ju |
|
|
|
Firmware 1.3 für Ultrasatan verfügbar
Begonnen von Wosch |
0 Antworten
1.420 Aufrufe |
von Wosch |
|
|
0 Antworten
6.579 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
|
GOTEK - Re-Designet
Begonnen von Tante Ju |
2 Antworten
9.614 Aufrufe |
von Tante Ju |
|
|
ACSI2STM "tut nichts"
Begonnen von Snocksman |
7 Antworten
17.920 Aufrufe |
von Hingenaan |
|
|
26 Antworten
30.821 Aufrufe |
von fsl_2024 |
|
|
|
Gotek - Diskletten auswerfen
Begonnen von fsl_2024 |
2 Antworten
10.173 Aufrufe |
von fsl_2024 |
|
|
Gotek in ST Computer
Begonnen von guest4148 |
6 Antworten
18.362 Aufrufe |
von Trelane |
|
|
GigaFile Hot Swap (HDDRIVER)
Begonnen von guest4148 |
3 Antworten
13.023 Aufrufe |
von kernal |
|
|
Neue SD-Karte für Gigafile
Begonnen von guest4148 |
8 Antworten
15.634 Aufrufe |
von kernal |
|
|
CosmosEx ASCI/SCSI im 1040 STE
Begonnen von drelius |
8 Antworten
16.389 Aufrufe |
von drelius |
|
|
Ultrasatan als Floppy-Ersatz ?
Begonnen von Markus608 |
3 Antworten
13.413 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
20 Antworten
32.422 Aufrufe |
von czietz |
|
|
|
Verfügbarer Disk- oder Floppy-Emulator?
Begonnen von Mado |
12 Antworten
21.341 Aufrufe |
von czietz |
|
|
Frage zu Gotek/Goex
Begonnen von Markus608 |
5 Antworten
14.076 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
21 Antworten
38.414 Aufrufe |
von dbsys |
|
|
|
3 Antworten
13.063 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
|
46 Antworten
52.708 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
UltraSatan vom Atari direkt versorgen?
Begonnen von simonsunnyboy |
10 Antworten
22.987 Aufrufe |
von ossc |
|
|
12 Antworten
20.394 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
Gotek als B: Drive
Begonnen von naujoks |
10 Antworten
20.605 Aufrufe |
von czietz |
|
|
Gotek mit neuem Hardware-Design!
Begonnen von TPAU |
7 Antworten
16.100 Aufrufe |
von TPAU |
|
|
Handgriff für Micro-Ultrasatan
Begonnen von TPAU |
0 Antworten
12.261 Aufrufe |
von TPAU |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage