Betreff / Begonnen von ![]() |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
2 Antworten
18.538 Aufrufe |
von Johannes |
|
|
|
47 Antworten
103.724 Aufrufe |
von Tante Ju |
|
|
|
Mega Drive -> CosmosEX anschließen
Begonnen von aligator123456 « 1 2 » |
24 Antworten
27.194 Aufrufe |
von aligator123456 |
|
|
ParCP auf dem CE
Begonnen von aligator123456 |
7 Antworten
11.484 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
HxCFloppyEmulator v2.1.24.1
Begonnen von AndreasE |
3 Antworten
12.626 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
Gigafile extern anschliessen geht nicht - gelöst
Begonnen von Atariosimus « 1 2 » |
27 Antworten
44.134 Aufrufe |
von Atariosimus |
|
|
CosmosEx, Satan etc was ist besser
Begonnen von Atariosimus « 1 2 3 » |
46 Antworten
47.714 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
48 Antworten
42.835 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
|
42 Antworten
49.308 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
|
bluescsi v2 oder ultra
Begonnen von champ007 |
2 Antworten
372 Aufrufe |
von champ007 |
|
|
0 Antworten
10.075 Aufrufe |
von Count |
|
|
|
17 Antworten
26.891 Aufrufe |
von mfro |
|
|
|
7 Antworten
12.611 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
|
13 Antworten
16.700 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
|
Gigafile: Suche störrische SD-Karten zum Testen
Begonnen von czietz |
12 Antworten
20.190 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
22 Antworten
25.854 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
|
39 Antworten
50.897 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
|
CosmosEx ASCI/SCSI im 1040 STE
Begonnen von drelius |
8 Antworten
16.389 Aufrufe |
von drelius |
|
|
SD Karte in UltraSatan Problem
Begonnen von fsl_2024 |
13 Antworten
2.668 Aufrufe |
von fsl_2024 |
|
|
26 Antworten
30.835 Aufrufe |
von fsl_2024 |
|
|
|
Gotek - Diskletten auswerfen
Begonnen von fsl_2024 |
2 Antworten
10.173 Aufrufe |
von fsl_2024 |
|
|
CosmosEx V3.0 im Anmarsch
Begonnen von Gast120501 « 1 2 » |
21 Antworten
34.848 Aufrufe |
von Lao Mu |
|
|
8 Antworten
20.254 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
|
Gotek mit HxC-Firmware!!!
Begonnen von Gast120501 « 1 2 3 ... 11 » |
210 Antworten
227.921 Aufrufe |
von czietz |
|
|
Schreiblese-Probleme mit CosmosEx
Begonnen von Gast120501 |
5 Antworten
12.335 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
Ohne japanisch: Ra-Pi als IDE-Laufwerk
Begonnen von Gast120501 |
0 Antworten
8.934 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
Neue Version von CosmosEx erhältlich
Begonnen von Gast120501 |
12 Antworten
16.783 Aufrufe |
von Johannes |
|
|
SD-EXT-JOY von Orion_ - 15pin-Stecker?
Begonnen von goetz @ 3rz |
7 Antworten
19.948 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Ultrasatan - 4 Patitions vorhanden aber nur eine wird angezeigt
Begonnen von guest3765 |
14 Antworten
18.069 Aufrufe |
von guest3765 |
|
|
HXC Emulator, wie geht das?
Begonnen von guest3768 |
10 Antworten
19.683 Aufrufe |
von czietz |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage