Betreff / Begonnen von ![]() |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Drei Fragen zu Gotek :) ?
Begonnen von Patrick STf « 1 2 » |
23 Antworten
26.848 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
Ultrasatan in Betrieb nehmen ?
Begonnen von Patrick STf « 1 2 » |
23 Antworten
34.388 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
SD Karte unter Ultrasatan ?
Begonnen von Patrick STf |
5 Antworten
12.932 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
28 Antworten
37.799 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
|
6 Antworten
11.067 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
Welche Hardware um Festplatte zu simulieren
Begonnen von rftwizard |
11 Antworten
20.166 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
Satan / Ultrasatan Disk Images
Begonnen von Schlampf |
0 Antworten
9.683 Aufrufe |
von Schlampf |
|
|
Welche SSD für Falcon 030?
Begonnen von SHO2017 |
11 Antworten
16.752 Aufrufe |
von neualtuser |
|
|
97 Antworten
111.309 Aufrufe |
von Wosch |
|
|
|
Anschaffung einer GigaFile geplant.
Begonnen von Shodan |
10 Antworten
13.097 Aufrufe |
von Shodan |
|
|
1 Antworten
8.754 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
|
Adaption SF354 auf Gotek?
Begonnen von simonsunnyboy « 1 2 » |
22 Antworten
17.086 Aufrufe |
von DoG |
|
|
Gotek im Falcon mit 1,44MB Diskettenimages
Begonnen von simonsunnyboy « 1 2 » |
37 Antworten
39.350 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
3 Antworten
13.065 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
|
UltraSatan vom Atari direkt versorgen?
Begonnen von simonsunnyboy |
10 Antworten
22.987 Aufrufe |
von ossc |
|
|
Gotek mit FlashFloppy Firmware?
Begonnen von simonsunnyboy « 1 2 » |
30 Antworten
34.532 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
S: STL Modell Gehäuse für OLED 0,91"
Begonnen von simonsunnyboy |
0 Antworten
241 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
0 Antworten
6.581 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
|
Gotek mit FlashFloppy im Atari Falcon 030
Begonnen von simonsunnyboy |
1 Antworten
15.602 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
ACSI2STM "tut nichts"
Begonnen von Snocksman |
7 Antworten
17.932 Aufrufe |
von Hingenaan |
|
|
20 Antworten
32.439 Aufrufe |
von czietz |
|
|
|
Ultrasatan erkennt kein FAT16 Laufwerk
Begonnen von spellfire |
19 Antworten
21.026 Aufrufe |
von spellfire |
|
|
9 Antworten
14.576 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
|
GOTEK - Re-Designet
Begonnen von Tante Ju |
2 Antworten
9.618 Aufrufe |
von Tante Ju |
|
|
CosmosEx Updates
Begonnen von tin |
4 Antworten
10.343 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
CosmosEX im MegaSTE
Begonnen von towabe |
2 Antworten
9.234 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
Cosmosex und Mint?
Begonnen von towabe |
1 Antworten
9.654 Aufrufe |
von kolli |
|
|
CosmosEX ASCI-SCSI wieder erhältlich
Begonnen von towabe |
0 Antworten
8.602 Aufrufe |
von towabe |
|
|
Uhrzeit und CosmosEx
Begonnen von towabe |
3 Antworten
9.790 Aufrufe |
von towabe |
|
|
Gotek mit neuem Hardware-Design!
Begonnen von TPAU |
7 Antworten
16.100 Aufrufe |
von TPAU |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage