Betreff / Begonnen von |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
1 Antworten
8.754 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
|
21 Antworten
38.431 Aufrufe |
von dbsys |
|
|
|
Mega Drive -> CosmosEX anschließen
Begonnen von aligator123456 « 1 2 » |
24 Antworten
27.196 Aufrufe |
von aligator123456 |
|
|
3 Antworten
13.065 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
|
Neue SD-Karte für Gigafile
Begonnen von guest4148 |
8 Antworten
15.641 Aufrufe |
von kernal |
|
|
Neue Version von CosmosEx erhältlich
Begonnen von Gast120501 |
12 Antworten
16.784 Aufrufe |
von Johannes |
|
|
Ohne japanisch: Ra-Pi als IDE-Laufwerk
Begonnen von Gast120501 |
0 Antworten
8.934 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
ParCP auf dem CE
Begonnen von aligator123456 |
7 Antworten
11.484 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
Parcp unter Windows 7 ?
Begonnen von Patrick STf |
5 Antworten
14.976 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
46 Antworten
52.708 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
97 Antworten
111.309 Aufrufe |
von Wosch |
|
|
|
Rotary Encoder für GOTEK ?!?
Begonnen von Neueralteruser |
4 Antworten
12.917 Aufrufe |
von neogain |
|
|
S: STL Modell Gehäuse für OLED 0,91"
Begonnen von simonsunnyboy |
0 Antworten
241 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
Satan / Ultrasatan Disk Images
Begonnen von Schlampf |
0 Antworten
9.683 Aufrufe |
von Schlampf |
|
|
Satan, UltraSatan, Luzifer???
Begonnen von Wosch |
5 Antworten
15.173 Aufrufe |
von fiveofive |
|
|
13 Antworten
16.701 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
|
Schreiblese-Probleme mit CosmosEx
Begonnen von Gast120501 |
5 Antworten
12.335 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
9 Antworten
14.576 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
|
0 Antworten
10.075 Aufrufe |
von Count |
|
|
|
SD Karte in UltraSatan Problem
Begonnen von fsl_2024 |
13 Antworten
2.671 Aufrufe |
von fsl_2024 |
|
|
SD Karte unter Ultrasatan ?
Begonnen von Patrick STf |
5 Antworten
12.932 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
SD-EXT-JOY von Orion_ - 15pin-Stecker?
Begonnen von goetz @ 3rz |
7 Antworten
19.949 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Sichtscheibe für GOTEK mit OLED
Begonnen von Neueralteruser |
13 Antworten
21.882 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
20 Antworten
32.440 Aufrufe |
von czietz |
|
|
|
Uhrzeit und CosmosEx
Begonnen von towabe |
3 Antworten
9.790 Aufrufe |
von towabe |
|
|
Ultrasatan - 4 Patitions vorhanden aber nur eine wird angezeigt
Begonnen von guest3765 |
14 Antworten
18.069 Aufrufe |
von guest3765 |
|
|
Ultrasatan 1.2: HDD-LED, J1, S1, S2, J7, J8
Begonnen von X-Ray |
5 Antworten
11.762 Aufrufe |
von X-Ray |
|
|
Ultrasatan als Floppy-Ersatz ?
Begonnen von Markus608 |
3 Antworten
13.416 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
ultrasatan an TT
Begonnen von Wanderfalke « 1 2 » |
24 Antworten
25.797 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
Ultrasatan Doku
Begonnen von Lao Mu |
0 Antworten
9.661 Aufrufe |
von Lao Mu |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage