Ja, ich habe es in deinem Video gesehen. Bei mir ist ein SM124 am ST angeschlossen, also hohe Auflösung. Die Schrift ist nur schwer lesbar. Meine Vermutung war, dass die Schrift zur Bildschirmauflösung angepasst werden kann. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit zum einstellen gefunden.
Momentan experimentiere ich mit "Flash Floppy" ohne "HXC", also kein Bootmenü. Meine Überlegung geht in die Richtung, 999 leere Images vorzubereiten, auf die dann Daten kopiert werden können. Von der Speicherkapazität ist es z.Z. ausreichend. Natürlich kann somit nicht die volle Kapazität eines USB-Sticks mit z.B. 1GB verwendet werden. (?) Der Hintergrund ist der, die GOTEK's sollen auch auf anderen Geräten eingesetzt werden, auf denen das Bootmenü nicht verwendet werden kann.
Das verwendete Image wurden als Text-Datei mit der Größe von 720 kB auf einem PC erstellt. Anschließend wurde die Erweiterung von ".txt" in ".ST" geändert und in das root-Verzeichnis des USB-Stick kopiert. Der ST wurde mit eingesteckten USB-Stick gestartet, Image 001 ausgewählt und das Image-1 auf dem ST Formatiert. Das so erstellt Image stellt die Basis als leeres Image für weitere Image da. Für weitere Image wurde der Name mit einer inkrementierenden Nummerierung versehen.
Beschreiben der Image funktioniert. Betreffs, erstellen der Image, danke an "1ST1" für den Tip. Funktioniert gut.
Jetzt fehlt noch eine gute Möglichkeit zum bearbeiten und verwalten der Image auf einem PC. Entweder Windows oder Linux. Ich habe so in Richtung Emulator gedacht. Vor Jahren hatte ich den "Steem" in Verwendung. Ich bin mir nicht sicher, aber der konnte vermutlich ".ST" lesen. Irgend wo im Forum habe ich das auch mal gelesen. Eventuell weiß von euch jemand ob das so ist. Bisher konnte ich es noch nicht probieren. Habe hier z.Z. nur eine "RasPi" auf dem ich den USB-Stick bearbeite und schreibe.