| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag ![]() |
||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Atari Disketten im "Steem" einlesen
Begonnen von guest4148 |
4 Antworten
9.599 Aufrufe |
von guest4148 |
|
|
Atari Disketten mit ARAnyM Live CD kopieren
Begonnen von guest4148 |
10 Antworten
14.516 Aufrufe |
von guest4148 |
|
|
Partition für Aranym formatieren
Begonnen von Mado |
7 Antworten
11.662 Aufrufe |
von Mado |
|
|
Coremark Benchmark auf Hatari
Begonnen von Mado |
13 Antworten
15.301 Aufrufe |
von Mado |
|
|
1 Antworten
9.686 Aufrufe |
von Mado |
|
|
|
EmuTOS auf Emulator mit größerer Auflösung
Begonnen von Mado |
18 Antworten
22.046 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
24 Antworten
28.285 Aufrufe |
von Mado |
|
|
|
Aranym auf Raspberry Pi OS (32bit) ohne X11
Begonnen von Mado |
18 Antworten
21.876 Aufrufe |
von czietz |
|
|
25 Antworten
34.875 Aufrufe |
von Mado |
|
|
|
Hatari auf Apple M1
Begonnen von Wosch |
16 Antworten
26.381 Aufrufe |
von neogain |
|
|
Hatari, Einstellungen für Falcon
Begonnen von laufkopf |
5 Antworten
12.214 Aufrufe |
von TPAU |
|
|
IDE Image und Hatari ...
Begonnen von Lukas Frank |
11 Antworten
18.205 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Nvdi unter hatari
Begonnen von Atari060 |
3 Antworten
13.135 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
BigPEmu, neuer Jaguar-Emulator!
Begonnen von TPAU |
6 Antworten
14.359 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
9 Antworten
18.336 Aufrufe |
von tkreutz |
|
|
|
Hatari und portmidi auf dem Mac
Begonnen von herr_dreier |
0 Antworten
10.924 Aufrufe |
von herr_dreier |
|
|
32 Antworten
40.617 Aufrufe |
von tkreutz |
|
|
|
PCUAE auf den The C64 Maxi
Begonnen von guest4334 |
8 Antworten
18.808 Aufrufe |
von guest4546 |
|
|
Wie installiert man den HATARI auf einen Chromebook
Begonnen von guest4334 |
11 Antworten
20.260 Aufrufe |
von guest4546 |
|
|
Steem Engine
Begonnen von guest4148 |
12 Antworten
19.933 Aufrufe |
von guest4148 |
|
|
8 Antworten
34.055 Aufrufe |
von guest4148 |
|
|
|
22 Antworten
28.846 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
|
hatariB V0.1 first beta
Begonnen von guest4546 |
9 Antworten
16.805 Aufrufe |
von guest4546 |
|
|
Hatari Joystick Settings
Begonnen von tkreutz |
3 Antworten
13.427 Aufrufe |
von tkreutz |
|
|
Hatari-Website down?
Begonnen von goetz @ 3rz |
6 Antworten
17.177 Aufrufe |
von guest4546 |
|
|
6 Antworten
13.469 Aufrufe |
von fsl_2024 |
|
|
|
14 Antworten
23.799 Aufrufe |
von czietz |
|
|
|
Mount Fuji als Frontend für Hatari
Begonnen von goetz @ 3rz |
0 Antworten
10.317 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
The 400 Mini (emulating the whole 8-bit Atari )
Begonnen von guest4546 |
15 Antworten
21.109 Aufrufe |
von guest4546 |
|
|
Hatari: SHIFT+Cursor soll PG-UP / PG-DN werden
Begonnen von Chocco |
0 Antworten
10.502 Aufrufe |
von Chocco |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage