| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe |
Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Hatari 1.0.1 Mac OS X - Binaries
Begonnen von guest858 |
15 Antworten
27.787 Aufrufe |
von frank.lukas |
|
|
Kann Spiel nicht starten (monochrome)
Begonnen von guest3134 |
15 Antworten
25.190 Aufrufe |
von ragnar76 |
|
|
Gibt es einen (anderen) Atari Emulator für Mac 68k?
Begonnen von dbsys |
15 Antworten
27.163 Aufrufe |
von dbsys |
|
|
MEGAUPLOAD, Kim Schmitz und HATARI !
Begonnen von Thomas Schaerer |
15 Antworten
29.320 Aufrufe |
von Thomas Schaerer |
|
|
bubblegem in Aranym
Begonnen von guest3379 |
16 Antworten
20.004 Aufrufe |
von guest3379 |
|
|
CF Karte unter Aranym und HDDriver ...
Begonnen von Lukas Frank |
16 Antworten
19.030 Aufrufe |
von mfro |
|
|
WinSTon Cursorkeys Mapping
Begonnen von guest3240 |
16 Antworten
24.032 Aufrufe |
von guest3240 |
|
|
"Fake-Atari" bauen
Begonnen von guest800 |
16 Antworten
29.367 Aufrufe |
von Marcus |
|
|
Hatari auf Apple M1
Begonnen von Wosch |
16 Antworten
26.375 Aufrufe |
von neogain |
|
|
Pack_3D unter MacOS X
Begonnen von guest1953 |
16 Antworten
27.751 Aufrufe |
von jens |
|
|
17 Antworten
24.607 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
|
cubase in stemulator
Begonnen von guest1968 |
17 Antworten
27.913 Aufrufe |
von jens |
|
|
Hatari 2.3.0 Falcon Einstellungen?
Begonnen von TPAU |
17 Antworten
19.388 Aufrufe |
von czietz |
|
|
Aranym auf Raspberry Pi OS (32bit) ohne X11
Begonnen von Mado |
18 Antworten
21.871 Aufrufe |
von czietz |
|
|
EmuTOS auf Emulator mit größerer Auflösung
Begonnen von Mado |
18 Antworten
22.045 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
18 Antworten
29.591 Aufrufe |
von Thomas Schaerer |
|
|
|
Aranym unter BareMetal auf einem Raspi
Begonnen von tuxie |
18 Antworten
30.553 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
AtariX auf Mojave 10.14
Begonnen von cyberish |
18 Antworten
5.395 Aufrufe |
von cyberish |
|
|
Signum-Dateien/word-Dateien
Begonnen von guest1499 |
19 Antworten
38.427 Aufrufe |
von guest1883 |
|
|
Probleme beim Einrichten des Netzwerkes unter Aranym/EasyMiNT ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 » |
20 Antworten
29.335 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Hatari v1.4
Begonnen von simonsunnyboy « 1 2 » |
20 Antworten
37.844 Aufrufe |
von gstoll |
|
|
USB Floppy an MacOS 10.13.6
Begonnen von herr_dreier « 1 2 » |
20 Antworten
26.768 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
21 Antworten
36.894 Aufrufe |
von jens |
|
|
|
21 Antworten
34.243 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
|
22 Antworten
28.835 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
|
23 Antworten
34.091 Aufrufe |
von jens |
|
|
|
24 Antworten
28.277 Aufrufe |
von Mado |
|
|
|
JANUS: Treiber o.ä. nötig???
Begonnen von wester0815 « 1 2 » |
24 Antworten
38.893 Aufrufe |
von wester0815 |
|
|
24 Antworten
25.434 Aufrufe |
von neogain |
|
|
|
MagicMac Version 6.1.4 - Probleme bei der Installation :(
Begonnen von Patrick STf « 1 2 » |
24 Antworten
35.935 Aufrufe |
von Patrick STf |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage