Oh da muss ich mal nachsehen. Karstadt PD Disketten habe ich einige.
Nr. 147 hab ich hier. Wie stell ich die zur Verfügung?
Auf den ersten Blick habe ich Disketten der Karstadt-Serie mit folgenden Nummern:1, 19, 69, 108, 184, 186, 194, 197 und 218
Hallo Konstantin,Ich würde dir die Disketten lieber zusenden, zusammen mit vielen anderen Disketten diverser Serien. Ich habe so schon kaum Zeit und möchte mich mit dem Einlesen, zippen und versenden per Mail nicht aufhalten. Ob die Disketten überhaupt noch lesbar sind, ist zudem fraglich. Ich brauche mein Diskettenlaufwerk aber zum Erstellen von Treiberdisketten. Einverstanden? Gruß Gaga
Anderes Laufwerk probieren? Ich habe mein zuverlässigstes Laufwerk an meinen Greaseweazle gehängt, um grenzwertige Disketten noch erfolgreich archivieren zu können. Wenn Du mir die drei Disketten zuschickst, kann ich es auch mit meinem Setup probieren. (Im Laufe des Januars und natürlich ohne Garantie, dass es klappt.)
Ich schrieb ja: Drei verschiedene Rechner = drei verschiedene Floppylaufwerke, die sonst problemlos ihren Dienst verrichten. Es sind ziemlich sicher diese drei Disketten, die die Probleme verursachen.
Gern komme ich im Laufe des Januars auf Dich zu und sende Dir diese Disketten.
@dbsys Welche Nummern sind denn betroffen?