Autor Thema: AtariUpToDate Website  (Gelesen 227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scharli

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 1
AtariUpToDate Website
« am: Do 01.02.2024, 15:22:43 »
Hallo zusammen,

auch wenn ich jetzt schief beäugt werde, habe ich mich primär wegen der o.g. Website in diesem Forum angemeldet, da es bei AtariUpToDate.de weder ein Forum, noch irgendeine Kontaktmöglichkeit gibt.
Aber wie gesagt "Primär", denn ich finde auch diese Seite super interessant, allerdings im anderen Kontext.

Also, worum geht es mir?
Ich hatte damals in den 90ern programmiert bis zum umfallen und eigentlich keines meiner Programme veröffentlich. Inzwischen gibt es zwar nur noch eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich "neue" Software für den Atari ST(E)/TT anschaut, aber immerhin gibt es noch eine Community.

Wie kann ich denn meine Software (nix geklautes, definitiv selbst programmiert) auf AtariUpToDate.de hochladen? Ich hoffe, jemand, der mit diesem Prozess vertraut ist, meldet sich bei mir?!

Das war eigentlich schon alles euer Ehren  ;D

Bei mir ist der STE und der Atari XL schon lange eingemottet - aber sie funktionieren noch beide. Irgendwann hole ich sie wieder hervor und dann spielen mein Freund und ich StuntCar Racer über ein RS232 Kabel :D

Viel Spaß an euch da draußen in der weiten Welt!

P.S.: Übrigens habe ich zuvor natürlich die Suchfunktion in diesem Forum zum genannten Thema bemüht. Allerdings waren die gefundenen Posts so alt, dass schon darauf hingewiesen wurde, dass ich besser einen neuen Post eröffnen sollte.
« Letzte Änderung: Do 01.02.2024, 15:24:39 von Scharli »

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: AtariUpToDate Website
« Antwort #1 am: Do 01.02.2024, 16:18:26 »
@Scharli herzlich willkommen hier.

Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an das Atari-Home Mitglied @MJaap da bist Du richtig.

Viele Grüße,
dbsys