Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TOS 2.06 für alle ATARI (Mega) ST's

<< < (8/15) > >>

ToPeG:
Ja W1 kann W3 sein. Meine Schaltpläne sind etwas unscharf.

Lukas Frank:
Hat denn jemand von euch die Schaltpläne eines Atari Mega ST1 ...

Im Netz findet man nur Pläne vom Mega ST2/4 ...

ToPeG:

--- Zitat von: IRATA am Do 06.09.2012, 21:41:35 ---Dafür, daß der Hack die GLUE und den 7411 stark.belastet, hält es sich aber wacker.

--- Ende Zitat ---
Wenn W4 geschlossen ist, ist die Belastung groß wenn die brücke offen ist, dann gibt es keine Probleme.

Ich kann versuchen eine jedec-Datei zu kompilieren. Aber testen kann ich sie nicht.

--- Zitat von: IRATA am Do 06.09.2012, 21:41:35 ---Noch einmal gefragt, gibt es eine Jedec-Datei für die GAL-Variante?

--- Ende Zitat ---

ToPeG:
Ich habe Schaltpläne vom MegaST1, die sind aber nicht vollständig und sehr schlechte Kopien. Soweit ich bisher gesehen habe unterscheiden die sich bis auf den RAM nicht.
Viel erkennen kann man nicht. Alles Grau in Grau mit Löchern Schmutz und Schatten.

IRATA:

--- Zitat von: ToPeG am Do 06.09.2012, 21:47:51 ---Ja W1 kann W3 sein. Meine Schaltpläne sind etwas unscharf.

--- Ende Zitat ---

Dann wäre W3 schon mal korrekt.
Was würde es jetzt bringen, W2 zu schließen, dann würde doch pin2 der Eproms in der Luft hängen?
A15 Pin1 der Sockel(Pin3 der neuen Eproms) würde auf Vcc gezogen.

So wie ich es momentan habe, kann ich A16 von der CPU direkt am Pin3 der neuen Eproms (A15) messen und A17 von der CPU direkt an Pin2 der neuen Eproms (A16) finden.

MfG

IRATA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln