Hardware > Firebee
FireBee Wiki
afalc060:
Atari-Forum.com Wiki
Wieso kann man nicht gemeinsam nur 1 Wiki betreiben?
Heinz Schmidt:
Hallo,
--- Zitat von: afalc060 am Sa 23.07.2011, 13:15:52 ---Atari-Forum.com Wiki
Wieso kann man nicht gemeinsam nur 1 Wiki betreiben?
--- Ende Zitat ---
ah, jetzt verstehe ich Dich besser. Wie Du ja am Layout und der kleinen Notiz oben in der Wiki Seite sehen kannst habe ich mir das Atari-Forum.com Wiki auch angesehen.
Es ist auch ganz klar mein Ziel auch dort englischsprachige Artikel zur FireBee einzustellen. Aus folgenden Gründen habe ich mich aber bewußt dafür entschieden zunächst in Deutsch zu starten:
* Annahme: es gibt durchaus FireBee Käufer / Interessenten, die sich mit English etwas schwerer tun und für deutsche Seiten dankbar sind
* Es ist einfacher vorhandene deutsche Seiten ins Englische zu übersetzen (auch für Mitstreiter, die vielleicht gar keine FireBee haben), als umgekehrt
* das newtosworld.de wiki ist noch kleiner und seltener besucht, so das es für mich zum üben etwas besser geeignet ist, ohne andere zu stören
Letztlich hat mich auch Mathias ermutigt lieber pragmatisch anzufangen, als erst vorab zu diskutieren in welches Wiki ich die Eintragungen stellen sollte (das hatte ich nämlich zunächst vor). Und so habe ich das einfach gemacht ;-)
Wenn für Dich aber das Atari-Forum Wiki das "richtige" ist, kannst Du ja gerne schon beginnen die ersten englischen Seiten zu erstellen.
Gruß Heinz
Heinz Schmidt:
Moin, moin,
--- Zitat von: ragnar76 am Fr 22.07.2011, 23:18:23 ---Dein Gedanke mit den Kategorien ist schon richtig, da aber alle deine Dateinamen mir "F" anfangen werden die auch in den Buchstaben "F" einsortiert. Schau die mal die Kategorie Emulator an, da ist es so wie du es gedacht hast. http://wiki.newtosworld.de/Kategorie:Emulatoren
--- Ende Zitat ---
wie wichtig findet ihr ein funktionierendes Inhaltsverzeichnis über die Kategoriefunktion? Ich denke es gibt im Moment noch wenige Seiten, so das eine komplette Umstellung machbar ist.
Das bedeutet alle Seiten unter sprechenden Namen ohne den Präfix "FireBee" noch mal anlegen.
Meinungen?
Gruß Heinz
Mathias:
Heinz, ich bin jetzt offiziell begeistert, von der äußerst gelungenen Zusamenfassung für CF-Karten im Wiki! Das ist ein genialer Artikel zu Stand der Dinge inkl. Tutorial.
Heinz Schmidt:
Hallo Mathias,
--- Zitat von: Mathias am Di 26.07.2011, 12:47:47 ---Heinz, ich bin jetzt offiziell begeistert, von der äußerst gelungenen Zusamenfassung für CF-Karten im Wiki! Das ist ein genialer Artikel zu Stand der Dinge inkl. Tutorial.
--- Ende Zitat ---
danke für die Blumen. Und danke für Deine Beiträge, die Du schon geschrieben hast.
Wie siehst Du das mit der "Firebee" kategorie? Sollte ich alle Unterseiten nochmal umstellen, um dann in der Kategorieübersicht alles alphabetisch sortiert zu bekommen? Oder ist das aus Deiner Sicht "Schmuck am Nachthemd"?
@ALL: Wer hat Lust, Zeit und die Fähigkeit ein Logo für das newtosworld.de Wiki zu erstellen? Im Moment sieht das doch echt doof aus. Oder?
Tuxie würde es mal schnell einbinden, wenn wir ihm ein passendes Bild liefern.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln