Hardware > Firebee

FireBee Wiki

<< < (2/7) > >>

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

ich glaube mein Idee alle Seiten des Wikis mit "FireBee" zu beginnen war nicht ganz so gut. Viel besser wäre es stattdessen eine Kategorie "FireBee:" zu verwenden, weil dann die Übersicht über diese Kategorie alle Seiten alphabetisch ordnet.

Edit:
Ich werde also die Struktur vom festen Präfix "FireBee" auf die Kategorie "FireBee:" umstellen. Beginnen werde ich mit den Seiten, die noch nicht erstellt wurden, also nur als Link existieren.
Ich glaube die Wiki Kategorien verstehe ich noch nicht. Ich dachte mit dem "Firebee:" erreiche ich, das auf der Kategorieseite dann alles was nach dem ":" steht schön alphabetisch geordnet wird. Ist aber leider nicht so. Die Seiten erscheinen dann alle unter "F" mit Firebee:<Seitenname> also eine sinnlose Übung. Schade ... also wieder Kommando zurück.

Gruß Heinz

ragnar76:
Dein Gedanke mit den Kategorien ist schon richtig, da aber alle deine Dateinamen mir "F" anfangen werden die auch in den Buchstaben "F" einsortiert. Schau die mal die Kategorie Emulator an, da ist es so wie du es gedacht hast. http://wiki.newtosworld.de/Kategorie:Emulatoren

afalc060:
noch ein wiki?   :o

wieso wird nicht mit anderen seiten zusammengearbeitet?

Arthur:
Da ist ja viel verändert, doch mir gefiel es vorher, gerade auch wegen der Schlichtheit, besser...Es ist mir einfach zu bunt, also zuviel Farbe. Atari und FireBee Logo solten auch gleich groß sein und beide in sw nicht in Farbe. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

--- Zitat von: afalc060 am Sa 23.07.2011, 09:14:36 ---noch ein wiki?   :o

wieso wird nicht mit anderen seiten zusammengearbeitet?

--- Ende Zitat ---

Ähm, ich verstehe die Frage nicht.
Das ist das wiki von newtosworld.de (=andere Seite), das schon seit Jahren besteht. Die Unterseite zur FireBee wurde nur unstrukturiert und erweitert.

Welche andren Seiten mit Atari Wiki und FireBee Inhalten würden Dir denn besser gefallen?

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln