Hardware > Firebee

FireBee Wiki

(1/7) > >>

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

ich habe im wiki von newtosworld.de den Artikel zur FireBee neu strukturiert und möchte dort nach und nach alle verfügbaren Informationen zusammentragen.

Jeder ist natürlich herzlich dazu eingeladen mitzuwirken.

Gruß Heinz

ragnar76:
Hab ich schon, gemacht :D Ich hab die Hauptseite deinem Design angeglichen damit das Erscheinungsbild einheitlich rüber kommt.

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: ragnar76 am Fr 22.07.2011, 03:15:42 ---Hab ich schon, gemacht :D Ich hab die Hauptseite deinem Design angeglichen damit das Erscheinungsbild einheitlich rüber kommt.

--- Ende Zitat ---

He, he, das finde ich ja super. Danke, so sieht das ja schon viel schöner und strukturierter aus.

Edit: Warum gibt es die Sektion 32bit eigentlich 2x? Wollen wir nicht lieber die  Emulatoren aus der Sektion Software herausziehen und als eigene Sektion in die Tabelle aufnehmen?

Jetzt wird es langsam Zeit, das das Wiki oben links auch endlich ein gescheites Icon bekommt. Aber das kann wohl nur tuxie auf dem Server direkt machen.

Ich freue mich darauf, das Du Dein umfangreiches Wissen im Wiki mit uns teilst.

Gruß Heinz

ragnar76:

--- Zitat ---Warum gibt es die Sektion 32bit eigentlich 2x?
--- Ende Zitat ---
Öhm, ich glaub das lag an der Uhrzeit...  ::)

--- Zitat ---Wollen wir nicht lieber die  Emulatoren aus der Sektion Software herausziehen und als eigene Sektion in die Tabelle aufnehmen?
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, wird gemacht.

--- Zitat ---Ich freue mich darauf, das Du Dein umfangreiches Wissen im Wiki mit uns teilst.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, ich war nicht persönlich angesprochen. Mein Wissen ist eher "bescheiden"  ;)

Heinz Schmidt:
Hi,

--- Zitat von: ragnar76 am Fr 22.07.2011, 12:09:04 ---Ich hoffe, ich war nicht persönlich angesprochen. Mein Wissen ist eher "bescheiden"  ;)

--- Ende Zitat ---

Ha, ha na was denkst Du denn? :-) Bei über 246 Post hier im Forum bin ich mir sicher, das Du einiges weißt und ins Wiki schreiben kannst. Damit ist ja nicht zwangsläufig der FIreBee Artikel gemeint. Es gibt ja auch sonst noch jede Menge weiße Flecken im Wiki ...

Gruß und vielen Dank
Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln