Hardware > Firebee
FireBee Wiki
Stosser:
Hallo,
Ich habe damals meine komplette Persönliche wiki in Tuxie Wiki eingepflegt, mit Gliederungen , Texte und Bilder und habe meine Dicht gemacht.
Als sie dann bekannt geworden ist wurde über meine Rechtschreibfehler und sonstiges hergezogen (sollte hier in Forum zu finden sein), danach muss ich sagen das mir die Lust daran flöten gegangen ist.
Ich finde es gut das sich welche finden an der Wiki noch zu arbeiten, alle Texte und Bilder/ Anleigungen usw habe ich dann gepackt und auf DVD gebrannt da ich selber kein Interesse hatte weiter dort was zu schreiben.
Ich denke das mein Account überhaupt nicht mehr gibt.
Ich hoffe das viele da mit Wirken da ich denke das es eine gute Idee ist.
LG
Khristiane
Arthur:
Hallo Khristiane, ich kann mich auch nicht von Schreibfehlern freisprechen...in jedem Satz einer. Ich bin mich ununterbrochen am Korrigieren, wie heißt das doch noch... Laserteniger oder so. >:D Ich schätze mal in 150Jahren mache ich nur noch 50% meiner jetzigen Schreibfehler. :D
Versuchs mal ob dein Account funktioniert, wenn nicht dann melde dich per PN an mich.
Wer möchte kann auch gerne die Rechtschreibung auf der Wiki überprüfen... hab da nichts dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln