Hardware > Firebee

FireBee Wiki

<< < (4/7) > >>

Arthur:
Ich hatte mal eins gemacht und Ingo wollte mir die FTP Daten für newtosworld zusenden als ich am Template gestrickt habe. Nun ja...

Heinz Schmidt:
Hallo Arthur,

--- Zitat von: Arthur am Di 26.07.2011, 17:08:52 ---Ich hatte mal eins gemacht und Ingo wollte mir die FTP Daten für newtosworld zusenden als ich am Template gestrickt habe. Nun ja...

--- Ende Zitat ---

das sieht doch cool aus. Was hältst Du davon die eckigen Klammern in einem Grünton vom aktuellen newtosworld.de Farbschema zu gestalten? Ansonsten gefällt mir das sehr gut, weil einfach, schlicht und geradlinig.

Gruß Heinz

Arthur:
Hab die Farbe der grünen Wikiüberschrift entnommen...der blasse Grünton passt dafür nicht so gut.. Hab es von Hand modifiziert... ist also nicht ganz perfekt. Füge es mal ins Wiki ein und dann sieht man ob es farblich passt.

matashen:
Die Firebee hat einen Verpolungsschutz in Form einer MBRD835 Hochleistungs Diode. Netzteil falsch angesteckt kommt kein Saft durch.

http://www.datasheetcatalog.net/de/datasheets_pdf/M/B/R/D/MBRD835L.shtml

Gruß Matthias

Heinz Schmidt:
Hallo,

--- Zitat von: Arthur am Di 26.07.2011, 19:48:19 ---Hab die Farbe der grünen Wikiüberschrift entnommen...der blasse Grünton passt dafür nicht so gut.. Hab es von Hand modifiziert... ist also nicht ganz perfekt. Füge es mal ins Wiki ein und dann sieht man ob es farblich passt.

--- Ende Zitat ---

Klasse! Mir gefällt es bestens. Ich bitte tuxie das Bild von hier zu kopieren und im Wiki einzubinden. Das geht ja nur lokal auf dem Server.

--- Zitat von: matashen am Di 26.07.2011, 20:34:51 ---Die Firebee hat einen Verpolungsschutz in Form einer MBRD835 Hochleistungs Diode. Netzteil falsch angesteckt kommt kein Saft durch.

--- Ende Zitat ---

Bestens, es geht doch nichts über Leute, die Ahnung haben. Ich aktualisiere gleich mal den Wiki Eintrag. Danke, das Du es auch gleich ins Wiki geschrieben hast. So macht das Spass :-)

Vielen Dank euch beiden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln