Software > Alternative Betriebssysteme

MiNT, NVDI ET4000, XaAES ohne init oder doch mit init starten.

<< < (5/8) > >>

kcr:
Hallo Arthur!

Fahre 1024x768 bei 256 Farben. Posten wird schwierig, da ich hier kein Diskettenlaufwerk habe, aber werde irgendwie versuchen die hier noch zu posten.

Autoordner ist im Anhang (habe immer noch nicht kapiert, wie ihr die Fotos direkt in den Post einfügt...)

Davon aktiv habe ich bei der Konfiguration nur Sboot, Redirect, NVDI, Slct_Dev, Mint030 und eben opwk. ACCs nur Xcontrol.

kcr:
Vielleicht könntest du deine mal posten, dann kann ich vergleichen, wenn es für dich einfacher ist  ;)

Hast du noch dieselbe Konfiguration (TT mit CD2 und Mint 1-17-0)?

Überlege mal es mit MyAES zu versuchen. Bei dem Workaround mit GEM=ROM stört mich einerseits, daß ich keine sauberen Bootkonfigurationen wechseln kann, denn im Newdesk.inf ist ja der Autostart eingetragen und andererseits kommt es mir auch so vor, als ob Xaloader.prg länger braucht, wenn es vom Gem-Desktop aufgerufen wird.
Kann es alternativ nochmal mit 1-17-0 probieren... melde mich dann nochmal.

HelmutK:

--- Zitat von: kcr am Do 22.11.2012, 14:29:06 ---Hallo Jungs!

Sorry, daß ich den Thread nochmal aufwärme, aber mir geht es um genau das gleiche Thema:

Habe auf meinem TT mit Crazy Dots 2 nun Mint 1-18-CUR laufen, jedoch kriege ich die Crazy Dots wie besagt nur über GEM=ROM und Xaloader.prg über den Desktop zum Laufen  :-\

Gibt es inzwischen eine bessere Möglichkeit? Habe Helmuts "opnwk.prg" probiert: in der mint.cnf bringt es in der Tat nichts, im Auto-Ordner nach Mint fährt der TT tatsächlich mit der CD2 hoch, bringt allerdings jede Menge Grafikfehler... siehe Bild im Anhang.

Hat jemand noch eine Idee?

--- Ende Zitat ---

opnwk muss vor MiNT! Sei froh, dass es so überhaupt läuft.
Und mit einem aktuellen XaAES muss et4000_hack=1 ins xaaes.cnf.

Und memory-protection muss an sein, bei mir zumindest.

Arthur:

--- Zitat von: HelmutK am Do 22.11.2012, 16:21:32 ---opnwk muss vor MiNT! Sei froh, dass es so überhaupt läuft.

--- Ende Zitat ---

Hallo HemutK, schön das Du immer einen neuen Tipp findest. Momentan versuche ich mich an einer Mach64... die CD2 ist erstmal nicht eingebaut. Gibt es für die Mach64 auch so einen Hack(et4000_hack=1) ?

HelmutK:

--- Zitat von: Arthur am Do 22.11.2012, 16:43:23 ---
--- Zitat von: HelmutK am Do 22.11.2012, 16:21:32 ---opnwk muss vor MiNT! Sei froh, dass es so überhaupt läuft.

--- Ende Zitat ---

Hallo HemutK, schön das Du immer einen neuen Tipp findest. Momentan versuche ich mich an einer Mach64... die CD2 ist erstmal nicht eingebaut. Gibt es für die Mach64 auch so einen Hack(et4000_hack=1) ?

--- Ende Zitat ---

Ist das sowas ähnliches wie Matrix C110, so eine oder so ähnlich hab ich auch noch, trau mich nur nicht, die anzuschließen, obwohl die ja besser ist als die CD ;-)

Einen anderen hack als et4000 gibt es diesbezüglich nicht, aber probieren ist ja nicht verboten ...

Die Sache bezieht sich eher auf NVDI, also wenn GEM=ROM klappt, dann müsste auch die opnwk-Sache eventuell klappen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln