Software > Alternative Betriebssysteme

MiNT, NVDI ET4000, XaAES ohne init oder doch mit init starten.

<< < (4/8) > >>

HelmutK:

--- Zitat von: Arthur am Do 17.02.2011, 13:36:47 ---
--- Zitat von: HelmutK am Di 25.01.2011, 20:57:42 ---Bei Interesse kann ich ein einfaches Programm zum Öffnen der wk auf meine webseite laden.

--- Ende Zitat ---

Wenn damit das Problem behoben wird das wäre echt toll.
Welche Webseite?

--- Ende Zitat ---

Hab's mal hochgeladen:

http://home.arcor.de/zabruder/atari/opnwk.prg

Die genannten Einschränkungen sind natürlich gravierend. Ich hab allerdings nur CD1.

--- Zitat ---
--- Zitat von: tuxie am Do 17.02.2011, 12:40:08 ---Nur so mal als Gedankenanstoß, auf meinem TT habe ich die Grafikkarte unter Mint nur zum laufen gebracht wenn ich NVDI nach MiNT gestartet habe! Reicht die Reihenfolge im AUTO Ordner zu ändern.

--- Ende Zitat ---

Als erste Probiert aber bringt nichts....aus der mint.cnf heraus

--- Ende Zitat ---

Hat das mal einer mit nach MiNT im AUTO-Ordner probiert? Bin mir sicher, dass ja, aber sonst probier ich's heute abend mal.

Arthur:

--- Zitat von: HelmutK am Do 17.02.2011, 18:08:40 ---Hat das mal einer mit nach MiNT im AUTO-Ordner probiert? Bin mir sicher, dass ja, aber sonst probier ich's heute abend mal.

--- Ende Zitat ---

Ja, es geht nicht!

Arthur:

--- Zitat von: HelmutK am Do 17.02.2011, 18:08:40 ---Hab's mal hochgeladen:

http://home.arcor.de/zabruder/atari/opnwk.prg

Als erste Probiert aber bringt nichts....aus der mint.cnf heraus

Hat das mal einer mit nach MiNT im AUTO-Ordner probiert? Bin mir sicher, dass ja, aber sonst probier ich's heute abend mal.

--- Ende Zitat ---

Hallo Helmut, es klappt nun einwandfrei, statt einfach hängen zu bleiben läuft MiNT endlich wie erwartet mit meiner CrazyDots 2 und NVDI 5.03. Auch die Netzwerkeinstellungen werden wieder übernommen.

Vielen Dank, Arthur

kcr:
Hallo Jungs!

Sorry, daß ich den Thread nochmal aufwärme, aber mir geht es um genau das gleiche Thema:

Habe auf meinem TT mit Crazy Dots 2 nun Mint 1-18-CUR laufen, jedoch kriege ich die Crazy Dots wie besagt nur über GEM=ROM und Xaloader.prg über den Desktop zum Laufen  :-\

Gibt es inzwischen eine bessere Möglichkeit? Habe Helmuts "opnwk.prg" probiert: in der mint.cnf bringt es in der Tat nichts, im Auto-Ordner nach Mint fährt der TT tatsächlich mit der CD2 hoch, bringt allerdings jede Menge Grafikfehler... siehe Bild im Anhang.

Hat jemand noch eine Idee?

Arthur:
Hallo KCR, welche Auflösung und Farbtiefe hast Du eingestellt und kannst Du deine MiNT.CNF und XaAES.CNF mal anhängen? Was ist evtl. im Autoordner aktiv? Welche ACCs sind aktiv? Kann sein das damals auch die 1.17er Version aktuell war...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln