Allgemeines > Atari - Talk
Atari Wunschliste für Weihnachten 2010
Nervengift:
Irgendwas läuft hier falsch! Schriebst Du nicht etwas von bescheiden? >:D
Andreas ;D
Arthur:
Nur bescheiden weil es keine materiellen Dinge sind. ;)>:D
michschmi:
--- Zitat von: Nervengift am Di 30.11.2010, 13:08:08 ---Ebenso gibt's die Möglichkeit MiNT multiuserfähig zu machen. Ein System, was das heute nicht mehr kann, das wird im Grunde von keinem mehr ernst genommen. Alles andere, was ich jetzt auch noch anbringen könnte oder wollte, wurde schon gesagt, meine ich.
--- Ende Zitat ---
ist das für ein nicht produktiv-System, das mn zuhause hat, überhaupt erforderlich?
tuxie:
zwecks Papyrus, warum schreiben wir nicht alle den Entwickler an! Wenn genug da sind die bereit sind es für den Atari zu kaufen, legt er es vielleicht neu auf und Entwickelt auch für den Atari weiter. Ich sehe es nicht ausgeschlossen.
http://www.papyrus.de/preise.htm
Nervengift:
Das mit Papyrus klingt gut. Könnte man ihn nicht im Namen von Atari Home anschreiben und eben auf die Firebee verweisen? Ich hätte auf jeden Fall Intresse an einem neuen Papyrus, was vor allem auch mit aktuellen winzigweichen Bürodokumenten umgehen kann. ;)
Was die Multiuserfähigkeit angeht, finde ich das heutzutage schon sehr wichtig, weil oft auch private und wichtige Daten aufm Rechner rumliegen wie z. B. Kontodaten und auch die Adressen anderer usw.. Früher hatte man sich keinerlei Gedanken gemacht, was das angeht, aber heute ist das echt ein Thema. Nicht umsonst gibt es immerzu Sicherheitsupdates von Betriebssytemen und anderer Software. Wenn man sowas wie die Firebee auf den Markt bringt, dann sollte man es eben auch vernünftig machen und aus heutiger Sicht gehört das eben dazu, finde ich.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln