Allgemeines > Atari - Talk
Atari Wunschliste für Weihnachten 2010
Atari060:
Hallo Leute,
nachdem es derzeit wieder recht still ist in Atari Kreisen (was nicht heißt dass nichts passiert, aber als "User" sieht man davon halt recht wenig), hier meine Atari spezifische Wunschliste für Weihnachten:
- Aniplayer mit DVD- decoding via CTPCI/Radeon
- Ethernet- und USB- Karten funktionieren endlich mit der CTPCI
- zDesk beta
- netsurf 1.0 :)
- Firebee
- endlich ein neues Falcon Spiel (Ridge Racer clone mit Netzwerkunterstützung *g*)
tost40:
Hallo,
ich habe nur 2 Wünsche:
1. Firebee (bin gespannt ob sie bis zum 24. geliefert wird)
2. NETSURF für Firebee
Gruss Martin
Nervengift:
Hm ... ich fürchte, ich hätte da eine ganze Menge Wünsche, die aber wohl leider teilweise unerfüllbar sind oder sich frühestens nächstes Jahr erfüllen werden. ;)
Aber was ich mir so konkret wünschen würde:
1. Firebee Microbox (mit einem aktuellen MiNT, einer netten AES inkl. Desktop wie z. B. ZDesk und einem entsprechenden Unixunterbau und das alles leicht installierbar und konfigurierbar)
2. Ein aktueller Browser wäre echt ein großer Schritt nach vorne.
3. In Sachen Internetsoftware mangelt das auch vor allem an Messangern, die auch mit MSN, Yahoo etc. usw. umgehen können. So 'ne Art Adium für die Firebee wäre echt geil. 8)
4. Multimediasoftware ist auch so 'ne Schwachstelle. In Falcamp könnte man z. B. einbauen, daß der auch Streams verarbeiten könnte oder gleich ein VLC für die Firebee. :P
5. Ein überarbeitetes Papyrus (Wird das überhaupt noch vertrieben?), was mit den aktuellen Officeformaten umgehen kann oder noch besser ein Open Office für die Firebee. ;D
Im Grunde gibt es in Sachen Software verdammt viel zu tun, denke ich, aber ich finde das schon mal echt gut, daß sich überhaupt was tut und ein neuer TOS-Rechner aufn Markt kommt. Ich hoffe die Firebee wird ein echter Erfolg und bringt auch die Dinge in Sachen Software voran.
Andreas
m0n0:
Meine Wünsche für das neue Jahr ( an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr ;) )
- eine stabile FireBee ( wobei ich jetzt nicht mehr ganz so ungeduldig sein muss ;) ) inkl. Netzwerk
- ein paar mehr Programmierer die sich für MiNT interessieren
Atari060:
--- Zitat von: Nervengift am Mo 29.11.2010, 20:59:08 ---Hm ... ich fürchte, ich hätte da eine ganze Menge Wünsche, die aber wohl leider teilweise unerfüllbar sind oder sich frühestens nächstes Jahr erfüllen werden. ;)
Aber was ich mir so konkret wünschen würde:
1. Firebee Microbox (mit einem aktuellen MiNT, einer netten AES inkl. Desktop wie z. B. ZDesk und einem entsprechenden Unixunterbau und das alles leicht installierbar und konfigurierbar)
2. Ein aktueller Browser wäre echt ein großer Schritt nach vorne.
3. In Sachen Internetsoftware mangelt das auch vor allem an Messangern, die auch mit MSN, Yahoo etc. usw. umgehen können. So 'ne Art Adium für die Firebee wäre echt geil. 8)
4. Multimediasoftware ist auch so 'ne Schwachstelle. In Falcamp könnte man z. B. einbauen, daß der auch Streams verarbeiten könnte oder gleich ein VLC für die Firebee. :P
5. Ein überarbeitetes Papyrus (Wird das überhaupt noch vertrieben?), was mit den aktuellen Officeformaten umgehen kann oder noch besser ein Open Office für die Firebee. ;D
Im Grunde gibt es in Sachen Software verdammt viel zu tun, denke ich, aber ich finde das schon mal echt gut, daß sich überhaupt was tut und ein neuer TOS-Rechner aufn Markt kommt. Ich hoffe die Firebee wird ein echter Erfolg und bringt auch die Dinge in Sachen Software voran.
Andreas
--- Ende Zitat ---
Hi Andreas,
auf 4. musst Du nicht warten, Falcamp kann mp3 streams empfangen. Kannst Du z.B. im Browser als Applikation für .m3u anmelden, dann geht das ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln