Nein, die CtPCI hat ihren eigenen JTAG Anschluss!
Ich kann meine CTPCI noch nicht flashen, da ich ein Atari Kabel habe (muss auf die Flash060 Version von Didier warten).
Meine Radeon (92050/128 MB) ist jetzt da und funktioniert
Jaaaaaaaaa... Endlich richtige Standard Auflösungen am Atari Falcon
NVDI hat anfangs rumgezickt, jetzt läuft es aber und XAAES und MyAES (letzteres starte ich derzeit aus Xaaes, weil ich sonst eine zerrüttete Darstellung habe).
Derzeit schaut es so aus, dass die meisten Standardprogramme laufen, genaueres werd ich noch posten... Aniplayer funktioniert, allerdings zeigt er mir bei Fensterdarstellung die Filme nicht in der richtigen Farb(tief)e an und Aniplayer´s Bedienknöpfe sind auch farblich nicht richtig dargestellt... möchte mal wissen, wie der Beetle das geschafft hat als er seine Videos machte... oder war das ohne NVDI? Scheint aber vermutlich an der Farbtiefe von XAAES/Myaes zu liegen, muss mal gucken wie und wo ich das umstelle...
Die Radeon läuft soweit ich das beurteilen kann schon recht stabil, mit NVDI hält sich der Geschwindigkeitszuwachs aber in Grenzen, d.h. es ist zwar merklich schneller als mit dem Videl und in viel besserer Auflösung, aber beim Fensterscrollen merkt man, dass das nicht die Radeon ist, die da arbeitet
Als erstes muss das Ganze jetzt erstmal vernünftig eingebaut werden (meinetwegen auch provisorisch erstmal), aber so, dass ich das Gehäuse wieder zumachen kann... Dann werde ich mal Netzwerk über den Daynaport und das Surfen in hohen Auflösungen testen...
Stay Atari!
Chris