Hardware > Firebee

Coldari Ja/Nein

<< < (16/19) > >>

afalc060:
weniger jammern, sondern mehr dem eigenen können nach handeln. ist das eigene können vielleicht nur dadurch bedingt jammern zu können, vielleicht mal die schnauze halten. ist das jammern berechtigt und das können vorhanden, dann vielleicht doch mal direkt kontakt zu den entwicklern aufnehmen und sich dort hilfreich beteiligen, anstatt hier das forum zu benutzen und andere beteiligte die hier auch sinnvolles lesen wollen vom gejammer zu befreien! vielen dank!!

Arthur:
Ich habe hier mal einige PCI-Backplane's rausgesucht. Was müßte man gegebenenfalls noch beachten?
Wisst ihr wo ungefähr die Preise liegen? Habe leider noch keine zuverlässige Quelle gefunden. Ich weis auch nicht ob die Teile die ich gefunden habe mit dem Coldari funktionieren würden. Es gab auch Backplane's mit ISA oder AGP aber das wird der Coldari wohl nicht unterstützen oder?

Ich habe die Bilder nur eingefügt damit man sich besser vorstellen kann wie flexibel das eigentlich ist.
Allerdings wird die Karte ja auch alle Schnittstellen beherbergen müssen, die dann ja auch irgendwie  zugänglich gemacht werden müssen. Vielleicht ja mit entsprechenden Slotblechen.

Gruß Arthur

tuxie:
Glaub er hatte geschrieben das sie 64bit sein müssen!

djbase:

--- Zitat von: tuxie am Sa 02.05.2009, 23:08:52 ---Glaub er hatte geschrieben das sie 64bit sein müssen!

--- Ende Zitat ---

Sicher? Der Coldfire 547x hat nur eine 32-bit PCI Schnittstelle.

matashen:
Das ist ganz normal 32 Bit

tuxie da irrst du dich. djbase hat da recht.

64 Bit wär schon extrem exostisch sogar für nen Exoten.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln