Hardware > Firebee
Coldari Ja/Nein
dbsys:
--- Zitat von: tuxie am So 03.05.2009, 10:51:35 ---
--- Zitat von: Mathias am Mi 29.04.2009, 13:16:45 ---
--- Zitat von: tuxie am Mi 29.04.2009, 13:11:53 ---Ahh ok, das ist dann natürlich ne feine Sache, da ich für Tower einbau bin wo bekommt man zu Günstigen Preis eine PCI BAckplane her`?
--- Ende Zitat ---
Langsam, zuerst mal muß die Hardware stehen, voraussichtliche werden es 64 Bit sein müssen, die gibt´s dann ab 40,- E´s . Wir werden sicher ein paar antesten und Empfehlungen aussprechen. Ihr könntet euch ja einmal auf die Suche nach günstigen Backplanes machen, wenn ihr wollt.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mich doch nicht verlesen!!!!
64Bit ist immer Serverbereich überhaupt nicht exotisch und gibt es schon seit 10Jahren wenn es reicht.
--- Ende Zitat ---
Also PCI-X Slots (lange PCI Slots). Die gibt es tatsächlich schon viele Jahre und sind gut verbreitet. Und, sie sind abwärtskompatibel zu PCI, d.h. man kann auch normale PCI-Karten in einem PCI-X Slot betreiben.
guest2371:
Wegen 64bit PCI. 32 bit passive Backplane (Euro 10.-) habe ich nur in 5V Version gefunden. 64bit PCI passive Backplane (Euro30.-) gibts auch in 3.3V. 32bit PCI Karten kann man auch in 64bit PCI stecken. Aber wahrscheinlich machen wir selber schnell Eine dann haben wir 2 mögliche DMA Karten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln