Software > Software (16-/32-Bit)

STMaster / Ghostlink

<< < (4/6) > >>

Atari060:
Ich kann dir eines meiner parcpusb leihweise zuschicken und die Diskette mit der Transfer Software. Meiner Meinung nach die schnellste und sicherste Lösung. Eine netusbee mit uiptool könnte ich dir auch borgen. Wenn du das magst, gerne ne PM schreiben.

LG,

Chris

Knurpsel:
Hi zusammen,

ich schicke ein paar formatierte Disketten an Lukas.
Schauen wir mal, ob das klappt und meine Floppy das dann lesen kann  ::)

Grüße

Knurpsel:
Hi zusammen,

das mit dem STMaster und Nullmodemkabel hat funktioniert.

Allerdings habe ich bemerkt, dass ich auf einer Partition von der Protar Festplatte (Protar Profile 40) ein Passwort gesetzt habe... und das habe ich nach ca. 35 Jahren natürlich vergessen.
Meine ganzen Unterlagen zu der Umgebung müssen bei einem Umzug verloren gegangen sein  :(

Gibt es eine Möglichkeit, noch irgendwie an die Daten von dieser Partition zu kommen ?

Grüße

Lukas Frank:
Vielleicht mal versuchen einen anderen Plattentreiber wie zum Beispiel AHDI.PRG benutzen. Weiss nicht ob das funktioniert.

Vielleicht passt das Handbuch ? ->  http://ftp.pigwa.net/stuff/collections/Atari%20documents/Manuals/protar_User_Manual.pdf

czietz:
Lass mir mal den Protar-Treiber und das Utility zum Einrichten zukommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Passwortschutz knackbar ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln