Allgemeines > Atari - Talk

68k Speeder ...

<< < (3/6) > >>

1ST1:

--- Zitat von: tuxie am Fr 04.10.2019, 09:03:03 ---... Vampire besteht aus 4 Teilen ...

--- Ende Zitat ---
Ok, das ist neu für mich, und macht sicher auch Sinn, sagt aber nichts darüber aus, welche Teile close bzw. open sein sollen. Hab mich schon rund ein Jahr in das Thema nicht mehr tiefer gekümmert, weil, ihr macht das ja schon... Dass die jetzt für die ST-Modifikationen so viel Kohle wollen, finde ich heftig, dafür dass sie am Ende daran verdienen können, wenn sie Vampire auch an ST-Besitzer verticken können. Zumal ja Anfangs der Aufruf zur Unterstützung vom Vampire-Team kam. Ich will ja die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben, aber mit der Info rückt die Sache eher wieder in weite Ferne.

Thorsten Otto:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 04.10.2019, 18:46:42 ---dafür dass sie am Ende daran verdienen können, wenn sie Vampire auch an ST-Besitzer verticken können.
--- Ende Zitat ---

Wo lebst du? Ich find ~500€ zwar auch viel, aber was sollen die denn daran bitte schön verdienen? Von den reinen Materialkosten mal abgesehen, kommt da vermutlich einiges zusammen bis so'n Ding mal auf dem Schreibtisch steht. Millionenfach verkaufen werden sie die vermutlich auch nicht. Und der Rest teilt sich dann auf etliche Leute die an der Entwicklung beteiligt sind, und die seit mehreren Jahren etliche Zeit in das Projekt investiert haben. Alles in allem werden sie vermutlich froh sein, wenn sie nicht aus eigener Tasche dazuzahlen müssen.

tuxie:
Moment du hast da was falsch verstanden!
Wenn man den Core in ein eigenes Layout packen will und damit komplett eigenstandig Arbeiten will! Dann muß man das ganze Buchen!

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 04.10.2019, 18:46:42 ---
--- Zitat von: tuxie am Fr 04.10.2019, 09:03:03 ---... Vampire besteht aus 4 Teilen ...

--- Ende Zitat ---
Ok, das ist neu für mich, und macht sicher auch Sinn, sagt aber nichts darüber aus, welche Teile close bzw. open sein sollen. Hab mich schon rund ein Jahr in das Thema nicht mehr tiefer gekümmert, weil, ihr macht das ja schon... Dass die jetzt für die ST-Modifikationen so viel Kohle wollen, finde ich heftig, dafür dass sie am Ende daran verdienen können, wenn sie Vampire auch an ST-Besitzer verticken können. Zumal ja Anfangs der Aufruf zur Unterstützung vom Vampire-Team kam. Ich will ja die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben, aber mit der Info rückt die Sache eher wieder in weite Ferne.

--- Ende Zitat ---

1ST1:
Momentan verstehe ich dich nicht.

tuxie:
Was gibt es da nicht zu verstehen ? Wenn man selbst etwas bauen will muß man den Core kaufen , was ist daran schwer ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln