Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

GigaFile an ATARI 1040 STF

<< < (24/27) > >>

guest4148:
Ich vermute, es liegt bei meinen Handy nicht an der Funzel. Die ist ordentlich Hell. Es liegt mehr an der Software die für die Fotos und Videos zuständig ist und an der Kamera. Ich habe ein BV8000 Pro. Bei ausreichend Tageslicht und ausreichend Zeit zum Fotografieren, kommen gute Bilder zu stande, wenn man es nicht verwackelt.

So, werde mal schauen wie hier im Forum Bilder hochgeladen oder eingebettet werden. Mit dem Handy habe ich es gestern Abend nicht geschaft.

1ST1:
Bilder hochladen: Du hast unten das Eingabefeld für Texteingabe für Beitrag, darunter hast du "Vorschau" - wie ich jetzt gerade auch, ich klicke da <jetzt> mal drauf und ... bekomme dadurch ein komfortableres Eingabefeld, wo ich auch "Anhänge und andere Optionen" unter dem Eingabefeld finde, drücke ich da drauf ... kann ich Datei anhängen, auch Bilder, die dann unter dem Beitrag erscheinen.

Arthur:
Hier nochmal Step by Step eine kurze Anleitung um Bilder anzuhängen oder auch direkt anzuzeigen.

Beachte Erweiterte Optionen:

Damit wird die Bilddatei  (oder auch andere Dateien mit einer entsprechenden Dateiendung) unten in eurem Thread bzw. in eurer Antwort aufgelistet.

Arthur:
Oder schau hier falls noch Fragen bestehen

https://forum.atari-home.de/index.php/topic,6841.msg75203.html#msg75203

guest4148:
Danke, habe eben im Forum gesucht und auch den von dir vorgeschlagenen Beitrag gefunden.
So in etwa hatte ich es probiert. Vorgang war fehlgeschlagen. Anschliessend habe ich die Qualität auf 50% reduziert. Damit wurde die Datenmenge ebenfalls reduziert von 4,76 MB auf 1,08 MB. Anschliessend habe ich es im Testforum ausprobiert, dort hat es funktioniert. Die Limitierung für eine Datei wurde zwischenzeitlich scheinbar angepasst.
8 pro Anwort mit max. 32768KB, Individualgröße 8192KB

Hier also ein Foto des Teilbereiches mit den EPROMs des Mainboards.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln