Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
GigaFile an ATARI 1040 STF
guest4148:
Scharfes Foto wird schwierig. Ich habe dort zu wenig/unpassend Licht für mein Handy. Ich habe beim arbeiten an der DMA Fotos gemacht. Richtig schön scharf sind die leider auch nicht. Jetzt muß ich mal schauen, wie ich dich am Handy in's Forum bekomme. Da ist die Nummer vom Mainboard zu erkennen.
guest4148:
Das ist die Nummer des Mainboards.
C070523-00I REV.C
czietz:
Das hier ist zwar ein C070523 Rev. D, aber ich denke bzgl. ROMs gleich:
https://www.exxoshost.co.uk/forum/download/file.php?id=2692
Die sechs ROMs teilen sich in drei High-Byte- und drei Low-Byte-ROMs auf. Ich weiß nicht, wie die (EP)ROMs beschriftet sind, die Du einsetzen möchtest, aber auf dem verlinkten Foto siehst Du auf alle Fälle, wohin die H- und L-ROMs gehören und in welcher Reihenfolge. Ich hoffe, das hilft schon weiter.
Lukas Frank:
In der DOIT steht eine Zuordnung welche aber falsch ist ...
Die Eproms die an D0-D7 hängen sind die "Lo" und die an D8-D15 hängen "Hi". Kann es sein das die Eproms die mit dem CE an ROM0 hängen "Lo0" und "Hi0" sind und die an ROM1 hängen "Lo1/Hi1" und die an ROM2 hängen sind dann "Lo2/Hi2" ...
Arthur:
--- Zitat von: Compu-User am Mi 03.04.2019, 21:51:30 ---Scharfes Foto wird schwierig. Ich habe dort zu wenig/unpassend Licht für mein Handy. Ich habe beim arbeiten an der DMA Fotos gemacht. Richtig schön scharf sind die leider auch nicht. Jetzt muß ich mal schauen, wie ich dich am Handy in's Forum bekomme. Da ist die Nummer vom Mainboard zu erkennen.
--- Ende Zitat ---
Selbst mein uraltes S3 hat schon eine Funzel die sich einschalten lässt. Was für ein Teil hast du denn als Handy?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln