Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Frage zu IDE intern am ST ?

<< < (4/11) > >>

czietz:

--- Zitat von: Patrick STf am Do 07.03.2019, 20:04:55 ---Das Thema Lightning ist vermutlich etwas eingeschlafen :(

--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du denn zu dieser falschen Aussage? Wie Ingo schon schrieb, ist das nichts, was man in ein paar Tagen entwickelt. Aber es geht jede Woche voran. Ich habe z.B. gerade heute den Treiber weiter verbessert.

--- Zitat ---Es scheint so als ob die MonSTer konkurrenzlos ist. Die Lightning ist wahrscheinlich im tiefen Winterschlaf.

--- Ende Zitat ---

Ich behaupte mal, dass Du eher eine Lightning ST kaufen können wirst als eine MonSTer.

Lukas Frank:
@Patrick STf ... die Lightning ST wirst du wahrscheinlich nicht wegen der Bauart in deinem Atari 1040ST verbauen können wenn die CPU vorne am Rand ist. Abhilfe würde eine Verlängerung/Verlagerungsadapter der Lightning Entwickler schaffen die, die Erweiterung weiter Richtung Mainboard Mitte verlagert damit die Tastatur passt.

tuxie:
Daran Arbeiten wir momentan, nur bei 1040igern wo die CPU unterm Floppy sitzt wird man keine chance haben.

Gast160608:
Auch nicht, wenn die Floppy durch eine Slim-Floppy oder ein Gotek ersetzt wird?

Patrick STf:
Du das mein ich gar nicht böse.
@ari.tao hat mich auf folgenden Beitrag im Forum verwiesen:
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,14289.msg230156.html#msg230156

--- Zitat von: czietz am Do 07.03.2019, 20:53:21 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Do 07.03.2019, 20:04:55 ---Das Thema Lightning ist vermutlich etwas eingeschlafen :(

--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du denn zu dieser falschen Aussage? Wie Ingo schon schrieb, ist das nichts, was man in ein paar Tagen entwickelt. Aber es geht jede Woche voran. Ich habe z.B. gerade heute den Treiber weiter verbessert.

--- Zitat ---Es scheint so als ob die MonSTer konkurrenzlos ist. Die Lightning ist wahrscheinlich im tiefen Winterschlaf.

--- Ende Zitat ---

Ich behaupte mal, dass Du eher eine Lightning ST kaufen können wirst als eine MonSTer.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln