Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Frage zu IDE intern am ST ?
Patrick STf:
Warten kann ich. Ich informiere mich erstmal im voraus :)
--- Zitat von: yalsi am Di 05.03.2019, 15:59:30 ---Darum bringen die IDE Erweiterungen auch immer eine Möglichkeit mit, TOS 2.0x im ST zu betreiben. Das ist bei der MonSTer so und auch bei der Lightning ST. Wenn Dir auch ein CDROM Zugriff und die Nutzbarkeit von USB Sticks, eine USB Maus oder ein USB Drucker am ST sinnvoll erscheinen, lohnt das Warten auf die Lightning ST durchaus.
--- Ende Zitat ---
Patrick STf:
Das Thema Lightning ist vermutlich etwas eingeschlafen :(
--- Zitat von: ari.tao am Di 05.03.2019, 02:12:34 ----->
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,14289.msg230156.html#msg230156
--- Ende Zitat ---
Patrick STf:
Es scheint so als ob die MonSTer konkurrenzlos ist. Die Lightning ist wahrscheinlich im tiefen Winterschlaf. Ein User aus dem Forum hat mir zwar was anderes angeboten, dass kann man aber nicht in jeden ST einbauen. Leider trifft das auf meine beiden Rechner zu. Die Suche geht weiter :)
--- Zitat von: yalsi am Di 05.03.2019, 15:59:30 ---Darum bringen die IDE Erweiterungen auch immer eine Möglichkeit mit, TOS 2.0x im ST zu betreiben. Das ist bei der MonSTer so und auch bei der Lightning ST. Wenn Dir auch ein CDROM Zugriff und die Nutzbarkeit von USB Sticks, eine USB Maus oder ein USB Drucker am ST sinnvoll erscheinen, lohnt das Warten auf die Lightning ST durchaus.
--- Ende Zitat ---
tuxie:
--- Zitat von: Patrick STf am Do 07.03.2019, 20:04:55 ---Das Thema Lightning ist vermutlich etwas eingeschlafen :(
--- Zitat von: ari.tao am Di 05.03.2019, 02:12:34 ----->
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,14289.msg230156.html#msg230156
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ist es nicht!! Wir sind voll dabei, ist aber kein 5 Minuten Projekt ! Es existieren auch schon funktionsfaehige Prototypen, einige von hier aus dem Forum haben sie auch schon in Aktion gesehen.
Lukas Frank:
Die MonSTer gibt es schon seit Jahren nicht mehr neu zu kaufen. Alan hält alle nur jedes Jahr aufs neue hin und nichts passiert ...
Vergesse die MonSTer !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln