Hardware > Hardware (High-End)
CT60e und das Patchen von MagiC und anderen Programmen
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 25.03.2017, 22:04:22 ---ZControl und Cops habe ich noch nie ausprobiert. Ich mag das originale XControl irgendwie. Ich muss mal schauen ob ich zcontrol und cops irgendwo habe.
--- Ende Zitat ---
http://archive.3rz.org/MAUS-OEPT/FR/st/COPS108D.LZH
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 25.03.2017, 22:04:22 ---Tubs sagt mir auch nix. Kann das alles, was auch Xcontrol kann? Mausbedienung ist nicht wichtig, es muss aber Auto-PRGs, ACCs, CPX und verschiedene newdesk.inf verwalten können.
--- Ende Zitat ---
Du meintest XBoot? Ich kann dir jetzt keinen 1:1 Featurevergleich anfertigen. Aber TUBS kann, was du listest.
ftp://69.43.38.172//mirrors/cd.textfiles.com/atarilibrary/atari_cd02/PACKED/UTILS/TUBS_305.LZH
atari-inside:
Vielen Dank für die Download Links! :)
1ST1:
Auch danke, jetzt muss ich schauen, wo ich wdialog herbekomme, oder ob ich das irgendwo habe.
edit: wdialog 2.04 gefunden. Reicht das, oder brauche ich eine neuere Version?
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: 1ST1 am So 26.03.2017, 08:49:32 ---Auch danke, jetzt muss ich schauen, wo ich wdialog herbekomme, oder ob ich das irgendwo habe.
edit: wdialog 2.04 gefunden. Reicht das, oder brauche ich eine neuere Version?
--- Ende Zitat ---
http://nvdi.de/Software.html - ich wüßte nicht, dass es etwas neueres gibt.
1ST1:
COPS habe ich gestern Abend mal ausprobert, statt XCONTRO6.ACC (für 060 gepatchtes englisches XCONTROL). Damit lässt sich das ct60conf öffnen. Und ich konnte testweise auch mal den 060 auf 95 MHz hochziehen, mehr habe ich mich noch nicht getraut.
Aber schon beim Laden von COPS beim Desktopstart und beim Öffnen des ct60conf kommt eine Dialogbox die mir irgendwas über Farbkalibrierung des Monitors oder sowas erzählt, mit der Auswahl "Reboot" (was er dann auch tut! (doof!) oder Cancel, worauf sich dann entweder der Desktop oder innerhalb von COPS das ct60conf.cpx öffnet. Was ist das denn schon wieder, kann das weg? Wenn nötig mache ich heute Abend von der Dialogbox ein Bild und stelle das hier rein, gestern Abend wars mir dann zu spät dafür.
TUBS probiere ich heute Abend aus, das ist eine größere Aktion, da ich ja meine ganzen Sets von XBoot nachstellen muss.
Nebenbei: Der Shellbuffer von CT60-TOS 4.04 scheint groß genug zu sein, die Meldung mit dem Speicherplatz ist bisher nicht aufgetreten. Dann kann ich auf WinX verzichten, auch wenn da einige nette Fensterfeatures drin sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln