Hardware > Hardware (High-End)

CT60e und das Patchen von MagiC und anderen Programmen

<< < (2/7) > >>

atari-inside:
Ich habe nun versucht eine installiertes (vorher am gleichen Falcon funktionierendes) MagiC 6.2 zu patchen (mit allen Dateien und Patches von Didier). Ich sollte eigentlich alles richtig gemacht haben - nun erscheint aber folgendes am Bildschirm:

Offscreen-Treiber nicht gefunden.
MCMD wird gestartet...
System wird angehalten.

Schon gegoogelt - diese Meldung scheint ofter mal bei MagiC aufzutreten - aber Lösung habe ich keine gefunden...

1ST1:
Gibts folgende Programe in Versionen, die auf der ct60(e) laufen?

- XBoot III
- bigdos
- xcontrol.acc in Deutsch?

Und warum kann ich das ct60conf.cpx nicht öffnen?

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: 1ST1 am Sa 25.03.2017, 20:26:32 ---Gibts folgende Programe in Versionen, die auf der ct60(e) laufen?

- XBoot III
- bigdos
- xcontrol.acc in Deutsch?

--- Ende Zitat ---

XControl ist eine Schweinesoftware, das lief auch vor dem 060 nicht so besonders auf was modernem. Ist ZControl oder COPS für dich keine Option?

Statt XBoot nehme ich seit Urzeiten TUBS.

1ST1:
ZControl und Cops habe ich noch nie ausprobiert. Ich mag das originale XControl irgendwie. Ich muss mal schauen ob ich zcontrol und cops irgendwo habe.

Tubs sagt mir auch nix. Kann das alles, was auch Xcontrol kann? Mausbedienung ist nicht wichtig, es muss aber Auto-PRGs, ACCs, CPX und verschiedene newdesk.inf verwalten können.

atari-inside:

* Statt XBoot III verwende ich MCBOOT.PRG 1.04
* Statt XControl, COPS, wobei man dafür WDIALOG unter TOS benötigt und bei mir das COPS Fenster unter TOS immer ultra klein öffnet (sehr mühsam)
TUBS kenne ich gar nicht... - gibts das wo zum runterladen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln