Hardware > Portfolio & Atari PCs
CF Adapter für Portfolio
neogain:
--- Zitat von: SolderGirl am Mi 18.05.2016, 14:29:12 ---Ja, das ist klar das es dann nicht funktioniert. Weil dann immer beide angesprochen werden.
Trenne die CE Leitung der CF Karte ab und lege die auf den Ausgang des Adressdecoders, dann funktioniert es
--- Ende Zitat ---
Korrektur, nee ist doch nicht beides an einer CE Leitung, weil die CE vom CF über Pin3 vom 74er kommt. Schade, wäre zu einfach gewesen :/
SolderGirl:
Oha, ich sehe gerade das du CE vom flash mit D4 vom bee slot verbunden hast und OE mit D5. Ist das wirklich so ?
neogain:
hier sieht man es besser. War der erste entwurf wie ich das machen wollte... nee, daten und adressleitungen sind nicht mit Chip- oder Output Enable verbunden...
SolderGirl:
Sorry, da erkenne ich die verbindungen noch weniger.
Ich mag eagle irgendwie nicht ...
neogain:
--- Zitat von: SolderGirl am Mi 18.05.2016, 15:00:53 ---Sorry, da erkenne ich die verbindungen noch weniger.
Ich mag eagle irgendwie nicht ...
--- Ende Zitat ---
Leider kenne ich mich nur primitiv mit Eagle aus. Im Prinzip sind die Signale gleich verbunden. Also Flash 1:1 mit dem Pofobus und CF so wahrscheinlich, wie du es angeschlossen hast. Ich versuche es demnächst wieder auf gut Glück den Flash auf meine CF Platine zu packen. Im Schaltplan habe ich deine Idee aufgegriffen und den 74er eingefügt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln