Hardware > Portfolio & Atari PCs

CF Adapter für Portfolio

<< < (3/6) > >>

SolderGirl:
Warum, was ist denn mit dem Flash?
Mein Portfolio hat inzwischen keinen BEE-Slot mehr, von dem her wird das schwierig ...

neogain:

--- Zitat von: SolderGirl am Mi 18.05.2016, 14:03:11 ---Warum, was ist denn mit dem Flash?
Mein Portfolio hat inzwischen keinen BEE-Slot mehr, von dem her wird das schwierig ...

--- Ende Zitat ---

Also wenn ich den Flash mit dem... Ach, ich mach mal schnell die Schaltung in Eagle, ist glaub ich besser...

SolderGirl:
Moment, ich glaube ich weis was das problem ist.
Hast du bisher die CE-Leitung der CF-Karte mit CE vom BEE-Slot verbunden?
Und das gleiche CE auch am Flash?
Das würde das Problem erklären.
Das ist aber behobe, wenn du das CE der CF karte an den Adressdecoder anschliesst und NUR den flash direkt an das CE vom BEE-Slot.

neogain:

--- Zitat von: SolderGirl am Mi 18.05.2016, 14:14:37 ---Moment, ich glaube ich weis was das problem ist.
Hast du bisher die CE-Leitung der CF-Karte mit CE vom BEE-Slot verbunden?
Und das gleiche CE auch am Flash?
Das würde das Problem erklären.
Das ist aber behobe, wenn du das CE der CF karte an den Adressdecoder anschliesst und NUR den flash direkt an das CE vom BEE-Slot.

--- Ende Zitat ---

hier grad mal schnell aus dem bestehenden den Flash dazugepackt. Ja CE von Flash und CF zusammengelegt.

SolderGirl:
Ja, das ist klar das es dann nicht funktioniert. Weil dann immer beide angesprochen werden.
Trenne die CE Leitung der CF Karte ab und lege die auf den Ausgang des Adressdecoders, dann funktioniert es

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln