Software > Software (16-/32-Bit)
STX Datei, wie kommt der Inhalt auf einen Atari ST
dbsys:
--- Zitat von: Arthur am Do 25.02.2016, 11:35:07 ---Sonst gibt es noch die Möglichkeit das unter Steem auf die Festplatte zu kopieren.....
--- Ende Zitat ---
Habe jetzt Steem 3.2 am Laufen und die Pasti.dll ins Steem Verzeichnis kopiert.
Was genau muß ich jetzt wie anstellen, um eine STX Datei unter Steem auf die Festplatte zu kopieren?
Die STX Datei habe ich beispielsweise auf dem Windows Desktop liegen. Wenn ich die jetzt unter Windows händisch auf die virtuelle "C-Partition" von Steem kopiere, dann Steem starte, sehe ich dort die STX Datei. Wenn ich draufklicke sagt TOS mir "Diese Datei kann nur gedruckt oder angezeigt werden".
Ich mache da noch irgendwas ganz schrecklich falsch...
Lukas Frank:
Die *.STX Datei in den Steem Ordner kopieren und in den Voreinstellungen einfach auf das Diskettensymbol A:\ ziehen ...
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 03.03.2016, 19:47:28 ---Die *.STX Datei in den Steem Ordner kopieren und in den Voreinstellungen einfach auf das Diskettensymbol A:\ ziehen ...
--- Ende Zitat ---
Danke. Habe versucht, herrauszufinden, was genau ich tun muß, um Deinen Hinweis durchzuführen. Aber ich bin wohl zu doof dafür :(
Hast Du auch eine "Langversion" für den Unbedarften Steem Neueinsteiger?
1ST1:
dbys, wie bindet man nochmal ein Diskimage im Emulator ein...? Oben links auf das Symbol in der Symbolleiste vom Emulator klicken, im Dateisystem zu dem Diskimage durchhangeln, Diskimage auf das Feld neben dem Disklaufwerksymbol ziehen...
Lukas Frank:
Irgendwo in den Voreinstellungen ist ein Menü wo du die Diskettensymbole für A:\ und Laufwerk B:\ sowie ein Festplattensymbol siehst. Da ziehe einfach deine *.STX Datei auf das Symbol für Laufwerk A:\ ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln