Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

8Mhz MC68020 Karte ...

<< < (4/6) > >>

shock__:
(aufbereiteten & gescannten) Schaltplan, sowie Platinenscans zur PAK68/2 hab ich hier. Die inneren Layer hatte ich auch schon reversiert.
Fehlt also "nur" das Routing + Testlauf, dass nichts vergessen wurde.

Bei ernstgemeintem, nicht kommerziellem Interesse stell ich die Daten gerne zur Verfügung, da ich kein weiteres Interesse habe die PAK68/2 zu reversen.

Lukas Frank:
Stelle deine Sachen doch bitte hier ein. Es wäre schade wenn das alles Untergeht. Kannst du denn noch eventuell helfen beim umsetzen der PAL auf GALs. Oder sind die Maxon GAL Assembler Dateien richtig so und sollten laufen ?

->   http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?t=23882#p216381

Lukas Frank:
Zusammen mit neogain der das Layout gemacht hat haben wir mal Platinen machen lassen ...

Die Gembenchwerte sind sehr gut für einen 8Mhz MC68020 und eine 8Mhz MC68882 FPU, laufen tut das ganze mit KAOS TOS 1.42B auf einem normalen Atari Mega ST1 mit 4MB ...

@Idek Tramielski ... die Nova Treiber laufen wunderbar mit der 020 CPU Karte. Das es mit dem MC68010 nicht ging, keine Ahnung. Ist aber nicht weiter wichtig ...

Gaga:
Absolut top!!!

guest522:
Cool...was ich nicht verstehe: Warum liegt der RAM und ROM Zugriff über 100%. Liegt das am Level 1 Cache? Ist das denn ein Datencache?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln