Burkhad, da machst du irgendwas falsch. Wahrscheinlich hast du ein Gerät auf ACSI/SCSI-ID 6. ...
No!
SCSI-Tower Geträt 1 (HDD) ID1, da es sowohl an unerweiterten ST's wie auch an ST mit interner HDD (meist ID0) arbeiten soll.
SCSI-Tower Gerät 2 (CD Toshiba) ID2
SCSI-Tower Gerät 3 (SyQuest) ID3
Ansonsten, wenn weitere Geräte zum Test angeschlossen wurden, wurden die direkt auf ID4 gejumpert!
Unerweiterter 1040STf und Mega ST mit abgeklemmter HDD: ICD Treiber startet durch, Mega ST4 mit angeklemmter HDD "... kein ICD Host gefunden ... "
Nach Start von SCSI Tools Gerät ID1 (HDD) für Boot eingerichtet - Partitionen "C:" bis "I:", danach Treiber installiert, abgeklemmt, in einem externen SCSI Gehäuse statt CD ROM am Link97 am Mega STE und alle Daten aller Partitionen der dortigen internen HDD (ebenfalls "C:" bis "I:" in die entsprechenden Partionen (hier "J:" bis "P:") kopiert, STE-spezifische AUTO Programme gelöscht und danach wieder als Bootplatte in den SCSI Tower und startet ohne Probleme an bislang jedem getesteten Host Rechner!
edit: ich gebe meinen Geräten in SCSI-Anlagen Aufgrund eines Tipps eines IT Spezialisten immer aufeinander folgende ID's, ID0 ist aber idR für interne Festplatten reserviert, daher fängt meine ID im Tower mit ID1 an!