Hardware > Firebee

Firebee reloaded

<< < (3/11) > >>

Johannes:
Zum Thema was gibt es denke ich noch eine lange Liste. Ich denke da z.B. an fehlende Treiber. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es eine Entwickler-Firebee gibt (<achtung-eigenwerbung>von meiner Firma gesponsort</achtung-eigenwerbung>. Wenn Du ein konkretes Vorhaben hast, kannst Du sicherlich einfach bei Mathias anfragen, wo die Entwickler-Firebee gerade ist und da schon mal Interesse anmelden.

VG
Johannes

Lukas Frank:
War da nicht mal etwas im Raum ein Spendenkonto aufzumachen um weitere Entwickler Maschinen anschaffen zu können ?

Das fände ich gut und würde auch etwas spenden wollen ...

Nervengift:

--- Zitat ---War da nicht mal etwas im Raum ein Spendenkonto aufzumachen um weitere Entwickler Maschinen anschaffen zu können ?

Das fände ich gut und würde auch etwas spenden wollen ...
--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch so in Erinnerung und ich hätte auch ein wenig dazu beigetragen, aber ich meine diese Idee wurde vom ACP aus bestimmten Gründen verworfen. Mathias hatte das erläutert, meine ich. ich kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern.

laufkopf:
Wann ist denn wieder mit Hardware zu rechnen?

Mathias:

--- Zitat von: laufkopf am Sa 11.07.2015, 23:58:56 ---Wann ist denn wieder mit Hardware zu rechnen?

--- Ende Zitat ---
Da mußt Du die nächste ST-Computer lesen! Genaueres wird vorher nicht verraten! ;)

. o O ( wenn ich´s mir jetzt so recht überlege, eigentlich ziemlich cool, wenn man als Hardwarehersteller ´mal leaken kann was die Presse als nächstes machen wird ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln