Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
TeeTee 030
Lukas Frank:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 22.11.2013, 15:49:09 ---Reihenfolge in Autoordner: Xbios300.prg, Redirect.prg, Nvdi.prg, alles andere, Selct_dev.prg
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig, dann ist das was im Readme steht nicht richtig !
Redirect lenkt den Bootbildschirm auf die Grafikkarte um, NVDI ist der eigentliche Treiber und Selct_dev wählt die Auflösung mit der gearbeitet werden soll ...
LuckyOldMan:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 22.11.2013, 16:24:58 ---Das ist richtig, dann ist das was im Readme steht nicht richtig !
Redirect lenkt den Bootbildschirm auf die Grafikkarte um, NVDI ist der eigentliche Treiber und Selct_dev wählt die Auflösung mit der gearbeitet werden soll ...
--- Ende Zitat ---
Das ist halt der Unterschied zwischen Nachbeten von (schlechten) READMEs und Verstehen der Zusammenhänge! ;)
Ich hab's schon abgeändert - Danke.
Ob das jetzt Auswirkungen auf das Bisherige hatte, weiß ich nicht, werde ich aber beim nächsten Versuch sehen.
Gut jedenfalls war meine Entscheidung, erstmal einen Trockentest auf separater FP zu machen. Man stelle sich vor, ich hätte diesen Dateiensalat auf der Haupt-FP veranstaltet - das hätte ich doch nie mehr herausgefunden, was wohin hingehört und was nicht.
Wodurch ist denn jetzt diese F-Meldung entstanden?
Lukas Frank:
Was ist denn mit "F-Meldung" gemeint ? (Und bei welchem Programm ?)
LuckyOldMan:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 22.11.2013, 17:14:51 ---Was ist denn mit "F-Meldung" gemeint ?
--- Ende Zitat ---
Die unten meine ich:
Lukas Frank:
Wenn das vom NVDI 4 kommt nimm halt NVDI 5 ...
Wie groß ist denn die Partition C:/ ?
Ich würde doch beim Atari TT anstatt AHDI auf jeden Fall HDDriver nehmen wollen ...
Aber auf jeden Fall vorher ein Backup der alten Platte machen wenn man den Plattentreiber wechselt !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln