Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TeeTee 030

<< < (19/26) > >>

LuckyOldMan:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 22.11.2013, 15:13:28 ---Läuft denn der original MV300 Treiber schon, so das du von Platte booten kannst und der Desktop über die Grafikkarte läuft/erscheint ?

--- Ende Zitat ---
Ja klar - das funzte direkt wie auch beim ersten Versuch (vor der Schleife).

Was die Reihenfolge in AUTO angeht, so habe ich zwar im Tool die richtige Abfolge zusammengestellt und auch auch abgespeichert, aber in AUTO merke ich davon nichts (oder erkenne es nicht).

Lukas Frank:
Das Autosort Programm bedient man so das man die Dateien mit der Maus verschiebt und wenn alles fertig ist auf resort klickt ...

Im Autoordner selbst sieht man davon nichts !

Redirect.prg und Slct_dev.prg müssen aber die Versionen von der MV300 NVDI Diskette sein ...

Lukas Frank:
Reihenfolge in Autoordner: Xbios300.prg, Redirect.prg, Nvdi.prg, alles andere, Selct_dev.prg

Gast120501:
Hast du denn im Laufwerksfenster vom Desktop auch auf die unsortierte Ansicht umgeschaltet? (das sieht mir sehr alphabeitisch sortiert aus)

LuckyOldMan:
Genau so bin ich vorgegangen (sonst bleibt ja auch der linke untere Button ausgegraut) - und habe es abgespeichert.

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 22.11.2013, 15:49:09 ---Reihenfolge in Autoordner: Xbios300.prg, Redirect.prg, Nvdi.prg, alles andere, Selct_dev.prg

--- Ende Zitat ---

Dat is verkehrt: Xbios300.prg, Nvdi.prg, Redirect.prg, alles andere, Selct_dev.prg

Danach habe ich noch einiges lt. README getan an Verschiebe-/Erneuerungsgedöns gemacht    ... und bin wieder in einer Schliefe gelandet.

LW C: ist aber wieder mit dem MV300-Treiber für neue Taten angerichtet. :D

Aber für heute ist es genug - jetzt schaue ich ein wenig Formel 1 zur Entspannung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln