Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TeeTee 030

<< < (24/26) > >>

Lukas Frank:
Man kann mit CRTL booten und dann XBoot manuell starten und die Auswahl verändern ...

Das die großen Platten nicht richtig laufen liegt sehr wahrscheinlich an den 68/50pol. Adaptern. Ich hatte im Atari TT einen Adapter der direkt auf die Platte aufgesteckt wurde und das passte alles ...

Man muss bei den LVD 16bit Platten sehen ob sich diese per Jumper Terminieren lassen, wenn nicht muss man noch einen zweiten Abgriff am Kabel haben und an einem Ende einen Abschlußwiderstand aufstecken, in meinem Karton war einer dabei. Und Termpower bei der Platte einschalten da der TT ja kein Termpower liefert ...

Lukas Frank:
So einer z.B. ...

Lukas Frank:
Vielleicht funktioniert dein 68/50pol SCSI Adapter auch nicht weil er kein Termpower von außen bekommt !?!

Das kann man heraus finden indem man ein SCSI Kabel mit mehreren Abgriffen an die interne SCSI Schnittstelle des Atari TT anschliesst und in die Mitte die 16bit LVD Platte und am Ende eine beliebige normale 50pol SCSI Platte anschliesst mit Jumper für Terminiert und für Termpower auf den Bus …

LuckyOldMan:

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 26.11.2013, 13:36:07 ---Man kann mit CRTL booten und dann XBoot manuell starten und die Auswahl verändern ...
--- Ende Zitat ---

Das habe ich gemacht, aber dann werden keine Sets geladen. Wie kann ich dann was ändern? So gut kenne ich XBoot nicht.

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 26.11.2013, 13:36:07 ---Man muss bei den LVD 16bit Platten sehen ob sich diese per Jumper Terminieren lassen, .....
--- Ende Zitat ---
Kann man lt. Datenblatt.

Wo mögen denn plötzlich die 4 Bomben herkommen?

Lukas Frank:
Von der original Platte wird mit crtl Taste gebootet und aus dem Autoordner xboot gestartet, dann sollten die Sets eigentlich geladen werden ... !?!

Man muss einen Jumper setzen für Termpower und einen für den Abschlusswiderstand ...

Keine Ahnung warum der Rechner Bomben wirft !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln