| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag ![]() |
||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
GELÖST - Ausgaben auf dem Bildschirm
Begonnen von RealLarry |
10 Antworten
17.585 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
MINT98 System auf andere Platte klonen
Begonnen von Johannes |
8 Antworten
15.049 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
45 Antworten
62.556 Aufrufe |
von czietz |
|
|
|
NFS-Problem in EasyMiNT
Begonnen von Gast120501 « 1 2 3 » |
51 Antworten
60.990 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
0 Antworten
10.354 Aufrufe |
von Johannes |
|
|
|
35 Antworten
44.216 Aufrufe |
von KarlMüller |
|
|
|
NetBSD-News aus Japan
Begonnen von Gast120501 |
1 Antworten
9.714 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Geneva und NeoDesk nun Freeware
Begonnen von laufkopf |
4 Antworten
9.910 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
Fragen zu EmuTOS für Atari TT
Begonnen von Arthur |
3 Antworten
11.208 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
Debian m68k
Begonnen von Börr |
9 Antworten
13.446 Aufrufe |
von Börr |
|
|
EmuTOS kann SCSI ...
Begonnen von mfro |
1 Antworten
9.382 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
MiNT/XaAES auf Mega STE ...
Begonnen von Lukas Frank |
14 Antworten
17.996 Aufrufe |
von czietz |
|
|
26 Antworten
30.216 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
|
EmuTOS und ET4000
Begonnen von czietz |
3 Antworten
11.913 Aufrufe |
von czietz |
|
|
13 Antworten
20.910 Aufrufe |
von HelmutK |
|
|
|
Diskussion: Weiter-Entwicklung einer universellen MiNT Distribution
Begonnen von Gast120501 « 1 2 3 ... 5 » |
86 Antworten
79.048 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
MagiC 6.20 - Uhrenproblem
Begonnen von KarlMüller |
2 Antworten
11.807 Aufrufe |
von KarlMüller |
|
|
MiNT/UNIX ganze Partition kopieren ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 » |
25 Antworten
31.879 Aufrufe |
von mfro |
|
|
MagicMac drucken ?
Begonnen von Patrick STf « 1 2 » |
30 Antworten
43.076 Aufrufe |
von Patrick STf |
|
|
ext2-Partition wird von MINT nicht erkannt
Begonnen von Chocco |
5 Antworten
13.524 Aufrufe |
von Chocco |
|
|
VanillaMiNT auf Falcon 030
Begonnen von RetroKid |
2 Antworten
8.959 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
12 Antworten
19.210 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
|
256MB TT-RAM und MinT streikt
Begonnen von DonQuichote « 1 2 3 4 » |
71 Antworten
68.776 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
Atari TT System V ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 » |
29 Antworten
33.083 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
Bootpräferenz
Begonnen von KarlMüller |
0 Antworten
9.396 Aufrufe |
von KarlMüller |
|
|
EmuTOS Speicherverwaltung
Begonnen von tuxie |
2 Antworten
8.992 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
HATARI MiNT Gemdrive
Begonnen von DonQuichote |
4 Antworten
10.858 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
tune2fs ...
Begonnen von Lukas Frank |
8 Antworten
13.023 Aufrufe |
von yalsi |
|
|
MiNT/XaAES Desktop stürzt ab ...
Begonnen von Lukas Frank |
3 Antworten
9.570 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Hilfe zur Netzwerkinstallation unter MiNT
Begonnen von DonQuichote « 1 2 3 » |
45 Antworten
46.876 Aufrufe |
von Lukas Frank |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage